Es gibt demnächst weitere Bilder im fertigen Zustand
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Ist doch schick geworden
ps: Russen und Chrom? Kenne ich nur auf Waffen
Black is beautiful
Sieht Top aus !
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Eisstrahlen , anderes Ansaugsystem , Krümmer , Carbon zahnriemenabdeckung muss ich noch bearbeiten passt nicht ganz drauf
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Carbon Abdeckung ist angepasst , zündkerzenabdeckung ist auch dran
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Einstrahlen , Ansaugsystem , und Krümmer , llk in rot kommt auch weg
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Schwarzer Wagen, roter LLK und dann die weiße Lippe
Ich hoffe das bleibt nicht so.
Die Front wird demnächst .... Lippe bleibt weis , Scheinwerfer / Emblem / llk wird schwarz ,,,,
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Hallo zusammen, bei mir ist der Lack abgeplatzt. Würde gerne wieder den Ventildeckel schön haben. Ich hab nicht so die Erfahrung mit lackieren oder pulvern. Was für ein Lack verwendet ihr? Einfach abbauen, sauber machen und abpinseln?
Chemisch entlacken lassen.
Dann mit dem Fließ abschmirgeln das die raue Oberfläche verschwindet.
Anschließend Pulver beschichten mit Hitzeschutzgrund und danach mit der RAL Farbe deiner Wünsche. Das hält die Temperatur besser aus als Lack.
Vor dem Pulvern ordentlich mit Silikonentferner reinigen, dann hast du auch keine Flecken drinnen.
Mit 3M Hitzebeständigen Klebeband kannst alles abkleben wo kein Pulver hin soll. Öleinfüllstutzen, der Sitz der Vd Dichtung usw...
Sämtliche Gewinde musst du nach dem Pulver beschichten nachschneiden. Ist aber gar kein Problem.
Hoffe ich konnte helfen. Lg Pazi
Also beim chemischen Entlacken würde ich aufpassen. Laugen lösen den Ventildeckel innert kurzer zeit komplett auf.
Darf nur mit Lösungsmittel entlackt werden!
Anschleifen, entfetten , lackieren , fertig.
So heiß wird n Ventildeckel auch nicht dass da Hitzefester Lack nötig wäre.
Ich hab es so gemacht wie von mir beschrieben. Das es billiger auch geht sollte klar sein. Für mich war es die sauberste Lösung und ich würde es auch nur genau so machen.
Das entlacken hat 35 euro gekostet und der Entlacker braucht nur wissen aus welch ein Material der Deckel besteht.