Frühjahrstreffen im Ruhrgebiet

  • Ich habe damals für das evo&friends-Treffen Google Maps benutzt. War ziemlich umfangreich... Kurze Routenabschnitte und jedes mal Screenshots schießen und ausdrucken... Andere "Apps" habe ich damals nicht gefunden..

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • Mit dem Google Link klappst auf jeden Fall.
    War grad auf einer kleinen Sauerlandrunde, muss aber dazu sagen wirklich auskennen tu ich mich da nicht.
    War jetzt nicht so der Brüller, Hagen ist echt ein Riesen Chaos, und die B54 ist auf 50kmh beschränkt, nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und hab die Heimreise angetreten.
    Aber unter ortskundiger Führung wirds bestimmt jetzt in Essen und dann später mal im Sauerland besser...

  • Hallo Dennis!


    Auch die Tour können wir uns natürlich mal ansehen. Für diese erste Treffen würde ich aber vorschlagen das wir mal auf Roberts "Essen-Tour" gehen.
    Wohin verweist denn dein Link eigentlich? Ich komme da nicht weiter, kommt immer nur der Hinweis das ich nicht die Rechte habe mir das anzusehen oder der Moderator den Beitrag noch nicht freigeschaltet hat... ?(
    Robert hast du denn schon mal was erkunden können bzgl. der Strecke?


    VG Sebastian

  • Hallo Dennis!


    Auch die Tour können wir uns natürlich mal ansehen. Für diese erste Treffen würde ich aber vorschlagen das wir mal auf Roberts "Essen-Tour" gehen.
    Wohin verweist denn dein Link eigentlich? Ich komme da nicht weiter, kommt immer nur der Hinweis das ich nicht die Rechte habe mir das anzusehen oder der Moderator den Beitrag noch nicht freigeschaltet hat... ?(
    Robert hast du denn schon mal was erkunden können bzgl. der Strecke?


    VG Sebastian


    Der Link führt dich zur Filebase vom evo-forum.de. Glaube du musst mindestens 100 Punkte haben, damit die Admins dich für den Marktplatz und der Filebase freischalten "Hier" kannst du vom altem Treffen noch alles nachlesen.
    Die Essen-Tour klingt sehr Interessant! Bin gerne dabei. Sicher zusagen kann ich allerdings noch nicht!

    >> Keep calm and drive Evo <<


    >> evo9dennis << früher: SoVeR

  • Alles klar.
    Habe mir deinen Thread zum Treffen letztes Jahr mal durchgelesen, warst ja schwer aktiv :thumbup:
    Schade das ich meinen kleinen erst dieses Jahr bekommen habe, sonst wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Aber nun sieht man sich ja vieleicht in diesem Jahr.

  • Hab 2 Routen eine davon geht Ca 2 Stunden und ist 75 km lang mit geilen Kurven und geilen Ausblicken.


    Leider is das Bild zu groß.



    Müsste man mal gucken wenn wir alle fahren das jeder das ins navi eingibt damit keiner der führer is da der dann echt kein spaß haben
    kann.
    Die andere wäre zweite Wahl und is ein bisschen kleiner

  • Sorry Männers bisschen viel Stress auf der Arbeit gehabt.


    Also treffen würde ich sagen ist auf dem großen kettwiger Schwimmbad Parkplatz. Da können wir erstmal quatschen Autos angucken usw von da aus beginnt die Reise durch kettwig und jemandem wieviele zu unserer ersten fotostation


    von da aus fahren wir dann die Strecke die ich mal rausgesucht habe und gebießen erstmal die Fahrt und die Tour würde dann entweder im roadstop in Dortmund enden oder in essen wobei wir natürlich wenn sie in Dortmund endet eine kleine Fotosession vor dem Gebäude von jp Performance machen könnten .



    Wer wer natürlich irgendwie was dagegen einzuwenden bzw was besseres vorschlagen kann haut auf die Tasten.

  • Hallo zusammen!


    Robert:
    der Plan ist ist doch super. Danke das du das in die Hand genommen hast.
    Könntest du zur Vorbereitung noch eine Waypoint Liste Posten, damit alle die wollen das ins Navi übernehmen können?


    @all:
    Der Treffpunkt den Robert vorgeschlagen hat passt meiner Meinung nach. Ist nicht weit von der Autobahn und dem Road Stop in Essen.
    Für alle die von weiter weg kommen, hier die volle Adresse:


    Im Teelbruch 10-12
    45219 Essen


    Treffen sollten wir uns um 12:00 Uhr, da ist hoffentlich noch genug Sonnenschein für Fotos und eine tolle Tour.


    VG Sebastian

  • So nun ist es nicht mehr lange :D
    passend zur Tour habe ich gestern meinen bei T4R auf Vordermann bringen lassen, jetzt komm ich auch mal in den Genuß
    einer funktionierenden AYC...
    Echt Top die Jungs :thumbup:


    Hier nun nochmal für alle die Route die Robert schon rausgesucht hat.
    https://www.google.com/maps/d/…CQX5-LHQw6r9v03jQ6yA8DVUE


    Ich wünsch allen einen ruhigen letzten Wochentag!


    Bis Samstag!