ham die 7er evos auch so nen konverter verbaut?
hab nämlich ein ähnliches problem dass nach dem tachowechsel die anzeige nicht mehr passt
streckenzähler (km-zähler) passt soweit nur geschwindigkeitsanzeige stimmt nicht
ham die 7er evos auch so nen konverter verbaut?
hab nämlich ein ähnliches problem dass nach dem tachowechsel die anzeige nicht mehr passt
streckenzähler (km-zähler) passt soweit nur geschwindigkeitsanzeige stimmt nicht
Dann ist der Tacho den du jetzt drin hast ein 180er KMH Tacho wo nur die Scheiben getauscht wurden!
is aus nem europäischem 8er evo und geht bis 260
normalerweise ist es doch immer andersrum dass die scheiben passen aber die laufleistung weiterhin in meilen gezählt wird?!
meiner hatte erstzulassung in japan (vllt hilft euch die info weiter)
Was zeigt er denn an und was fährst du wirklich?
hab mit gps mal gemessen dass er 58 kmh fährt und laut anzeige waren es genau 40 kmh
würde also theoetisch passen
(hab zudem noch ne rad/reifenkombi die 8% abweicht, bekomm aber am fr neue gummis die nur 2% abweichen und mach nochmal ne messung dann weis ich genau wieviel er abweicht)
Was für ne Teilenummer steht auf deiner 260er Einheit ?
hab folgende bezeichnung auf dem 260er tacho
MN 979 277-090
und über dem barcode steht 706
hoffe dir hilft das weiter
hat jemand schon so nen konverter ausgebaut?
ich denk ich hab ihn gefunden
vllt sagt euch ja die bezeichnung: cartek ck sv 01 was
ist das der konverter?
Gleiche Nummer steht auch auf meinem KMH Tacho, ja das ist ein Wandler!
tacho hab ich ja einen
geht mir jetz nur noch um die verkabelung des ganzen wenn der konverter draussen is
mein Converter steckte genau auf dem VSS .. plug and play Lösung.. einfach abstöpseln und gut
ich schaus mir morgen nochmal genau an
wird schon schief gehen
vllt hat ja trotzdem jemand ahnung wie ich die verkabelung dann machen muss, der soll sich doch bitte bei mir melden