Von wo einen Ralliart gekauft ?

  • Servus Männers,
    bin wohl zu dem entschluss gekommen einen Ralliart statt einen Evo zu kaufen .. (Finanziell für mich bezahlbarer xD)
    Nun die frage woher ich einen gut erhaltenen Ralliart herbekommen soll. Wo habt ihr ihn her ? Import ? Habe hier nur von Evo import wind bekommen,
    habt ihr es aucht mit eurem Ralliart so gemacht ? Wenn ja, welche unternehmen sind seriös ? erfahrungsberichte pls :)


    (Kleine frage noch zum autokauf: Kann ich einen Evo spoiler beim kauf montieren lassen und mir dann die kosten für die abnahme sparen ? wenn ich ihn ja so vom importör kaufe und ihn bitte darauf den tüv zu machen .. geht das ? oder geht das einfach nicht und muss tausende von euros bezahlen wenn ich einen evo spoiler drauf haben will (was ich eh nicht machen werde)? weil mir so große spoiler einfach an diesem auto gefallen und ich ungerne auf ihn verzichten würde.


    Danke für die aufmerksamkeit schonmal :)

  • von wo willst einen Importieren? Die gab es bei uns doch, habe mir gerade für den Winter einen gekauft.


    Bis April 2016 will ich meinen fahren, den kann ich dir anbieten.


    2010er Baujahr mit Leder und Navi frisch durch saniert.
    - 4 Kolben Bremse rund um
    - td05 Twin Scroll


    Nur Spoiler aus dem Original Zubehör, will ja nichts vortäuschen was nicht unter der Haube ist.

  • Servus Männers,
    hab mir nun einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Lancer CYO bj 2007 in Deutschland gekauft.
    Das Auto war für den Export gedacht, weswegen ich ihn für 4.200 Euro bekommen habe.
    2.0 DI-D Turbo 1968 cm³ 103 kW (140 PS) :D Hat zwar ein Problem was ich fixen muss, aber im großen und ganzen
    ein sehr schönes und starkes Auto.


    Habe viel geschaut in den letzten Monaten um ihn zu bekommen. Jetzt habe ich auch genug Geld dadurch gespart
    um ihn optisch etwas zu machen :)