Evo 6 Fragen bezüglich NSL

  • Hi Leute,
    hab mir endlich den Traum vom TME erfüllt und das Fahrzeug steht noch besser da, als ich mir das erträumt hätte. :B


    Aber es handelt sich nunmal um einen Japan Import, also geht's jetzt an die LHD Scheinwerfer, Leuchtweitenregelung und Nebelschlussleuchte.
    Um die Scheinwerfer und LWR kümmert sich bereits der Verkäufer und ich bin nur noch für die NSL zuständig.


    Da könnte ich aber etwas Hilfe gebrauchen.


    Ich habe einen Doppelschalter für vorne und hinten mit der Nummer MR381925 gefunden, aber viele scheinen das Problem zu haben, dass die Pins im Stecker am Fahrzeug nur für einen einzelnen Schalter ausgelegt sind. Könnte mir da jemand sagen, ob ich damit Probleme hätte oder den trotzdem verbauen kann?


    Dann stellt sich natürlich die Frage, wo die NSL verbaut wird. Ich habe nicht vor, mir eine in die Stoßstange zu setzen und eine zum Drunterklemmen und wieder Abnehmen würde ich auch eher ungern verbauen.
    Am liebsten hätte ich natürlich eine NSL, die in die Reflektoren auf der Heckklappe integriert ist. Ich weiß aber leider nicht, ob es das ab Werk so gab oder ich ein Zubehörteil bräuchte. Falls da jemand sogar was liegen hat, bitte eine PN an mich.


    Alternativ hab' ich mir überlegt den linken Rückfahrscheinwerfer umzufunktionieren. Denkt ihr, ich bekomm' das ohne Probleme zugelassen?


    Sorry, falls diese Fragen schon anderswo genauer beantwortet wurden, aber meine Suchen haben nichts hilfreiches ergeben und natürlich Danke im Voraus! :D

    "Rallying is not easy at all sometimes. If you are not lucky, you are not lucky, and if you are lucky, you are lucky - everything works well. But today was.. Today was not so lucky."
    -Tommi Mäkinen

  • Ich habe mir auch einen Doppelschalter verbaut, zwecks OEM Look.
    Der Stecker passt nicht, für den Schalter brauchst auch 2 Stecker. ich habe mir den Doppelschalter mit Stecker und ein ein Stück Kabel von einem Schlachter geholt.


    Von den NSL, die könntest du in den Kofferraumdeckel verbauen, wie beim EVO V, von den normalem CJ0 Lancer.
    Ich habe einfach in den originalen vom EVO V Löcher gebohrt und Glühbirnen verbaut, wollte den weißen Streifen behalten.
    Hat sich beim typisieren niemand beschwert.


    mfg

  • Ich hätte noch den OEM TME Schalter von der NSL (Einteilig). Schick mir mal deine EMail per PN. Kann dir dann Fotos Mailen.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich habe mir auch einen Doppelschalter verbaut, zwecks OEM Look.
    Der Stecker passt nicht, für den Schalter brauchst auch 2 Stecker. ich habe mir den Doppelschalter mit Stecker und ein ein Stück Kabel von einem Schlachter geholt.


    Von den NSL, die könntest du in den Kofferraumdeckel verbauen, wie beim EVO V, von den normalem CJ0 Lancer.
    Ich habe einfach in den originalen vom EVO V Löcher gebohrt und Glühbirnen verbaut, wollte den weißen Streifen behalten.
    Hat sich beim typisieren niemand beschwert.


    mfg


    Sowas ging mir auch durch den Kopf, aber ich hab etwas Respekt vor dem Bohren. Außerdem sitzen in den 2 teiligen Einsätzen ja wirklich nur Reflektoren, hast du die Birnen dann hinter diese gesetzt oder auch die Reflektoren gebohrt?

    "Rallying is not easy at all sometimes. If you are not lucky, you are not lucky, and if you are lucky, you are lucky - everything works well. But today was.. Today was not so lucky."
    -Tommi Mäkinen

  • Alles klar, dann überleg ich mir das auch so

    "Rallying is not easy at all sometimes. If you are not lucky, you are not lucky, and if you are lucky, you are lucky - everything works well. But today was.. Today was not so lucky."
    -Tommi Mäkinen