Gut haltbar und fahrbar wie original wäre Exedy 2 Scheiben sinter. Aber halt teuer
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gut haltbar und fahrbar wie original wäre Exedy 2 Scheiben sinter. Aber halt teuer
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
naja erstmal hol ich mir das auto wenn er gut ist und fahre mit der oem kupplung und wenn die den Geist aufgibt muss was neues haltbareres her
Hat hier vllt jemand eine Ahnung für eine vollabnahme am besten im Norden von deutschland
berlin, hsmburg, Hannover das idt alles noch okay
das sind so die specs die abgenommen werden müssten
- Carbon Ralliart Carbon-Frontspoiler
- Carbon Vortex Generator
- Räder: SSR PR3 18 "ET31 9,5J 5x114,3
- Carbon spoiler blade
Motor:
- JIC SS Abgaskrümmer 4-1
- Invida Turbo knie
- Invidia downpipe
- Invidia (200 Zeller)
- hKS Silent power catback
- Varexdemper Klappe (Schalldämpfung)
- HKS BOV
- EMS ecutek @ bei 1,5 bar (ca. 390 PS / 560 nm)
- AST Sports Line II Gewindefahrwerk mit verstellbare Domlager Vorderachse
- Performance Friction Z-bewertet Bremsbeläge
- HKS Stahlflexleitungen
- DC Sporttitanfederbein hinten
Die Risse am Kopf bekommen die 9er Evos tatsächlich auch !
Das Aludach erkennt man an den 2 Erhöhungen die für die nötige Stabilität sorgen.
Oder mit einem Magnet vorsichtig probieren.