Forced Performance Turbolader

  • will ja auch keine Werbung machen :D bitte nicht falsch verstehen! Aber der Baut für z.B. JP diese upgrade Lader für GTR`s oder z.B. für Brabus und und und der Man weiß schon was er verbaut... und einem der so viel Ahnung hat relativ jung ist und für eine "Tuning Gruppe" aus (Paderborn) alle Lader macht die bis 1200ps etc. gehen und das seit jahren und die nicht von dem weg wollen ist das Grund genug mich drauf zu verlassen.... Bei so einem schönen FP der sicherlich nicht schlecht ist weiß ich nicht wer die teile montiert woher das Material kommt etc....


    Guckt einfach mal rein! Auf der Hompage seht ihr wehn er noch so alles beliefert, welcher Lader er macht, Bilder und so etwas...

  • Hallo,


    Habe auch einen der "alten" FP Lader, in meinem Fall nen Red.


    Das Problem mit dem internen Wastegate kann ich auch bestätigen, bei mir musste die Dose an einer Stell angeschweist werden (ka genau was für ein Problem da war.. hat Gassner halt gemacht :D )


    Ansonsten lief er beim Vorbesitzer mit ~1,3 Bar (ka genau wieviel km) und jetzt bei mir mit 1,7 Bar (Hold sowie Peak, kann das sein?^^ LD bleibt von Anfang bis ende nämlich gleich) seit 4000km. Seither keine Probleme außer eben das mit dieser Dose da ... Fahr aber auch keine Rennstrecke


    Wenn ich das Spiel "überprüfe" kann ich die Welle irgendwie gar nicht bewegen, zieh oder drücke aber auch nur leicht (mag nix kaputt machen xD)

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Hab jetzt 4000km mit nem green der letzten MHI Serie-auch Volllast Autobahn bei euch in De-bis jetzt keinerlei Probleme.
    Auch E85 mit dabei...Hoffe mal das meiner noch das alte Abgasrad hat. Kann mann das am Typenschild feststellen ?