Interieur Leisten, Lade-,Öl-druck Anzeigen, 4 Punkt Gurte, Turbotimer EVO X

  • Hallo,
    habe ein paar fragen zum Thema Interieur, hoffe ich bin hier richtig.


    Es handelt sich um einen 2014er EVO X GSR 5MT


    Ich habe vor geraumer Zeit ein Foto von einem Innenraum gesehen, da waren 3 Anzeigen (Defi o.ähn.) in der Langen Schwarzen Leiste im Amaturenbrett untergebracht.. (rechts vom Warnblinker)
    Eventuell weiß ja jemand wo man die Bekommt, ansonsten würde ich die selber umbauen wollen, nun die Frage, passen die Leisten vom Normalen Lancer? :?: :?:


    Möchte gerne Takatas in meinem EVO haben, nun die Frage, wie befestige ich die? Da sind Harken dran, oder ich das im Zubehör enthalten und so gedacht das man sie mal eben schnell Demontieren
    kann? Hatte noch nie H Gurte.


    Hatte an die http://www.tj-partshop.com/pro…KATA_Race_4_Black_Snap_On gedacht.
    Oder diese: http://www.tj-partshop.com/pro…lt_on_4-Point_Street_Belt


    Liegt der Unterschied nur in den Verbindern?
    Möchte aufjedenfall 3" An den Schultern haben.


    Wo habt ihr eure Turbotimer (HKS TYP 0/1) bei euch versteckt?


    Vielen Dank im Voraus:)


    Gruß,
    Jörn