Neues Familien Mitglied in Vorarlberg :)

  • Nach längere suchen :panik: und schwersten Überlegungen :gruebel: habe ich endlich einen Neuen Evo IX gekauft <3


    Kurz über das Fahrzeug:


    Mitsubishi Lancer Evo IX in ROT


    Jetzt hat er ca. 106000km


    Ist eine Österreichische Erstausliferung (habe mich selber gewundert nach dem ich den Typenschein gesehen hab 8o)


    Bilder:




    file:///Users/Tekin54/Documents/Onur Tekin/EVO IX/IMG_3390.JPGfile:///Users/Tekin54/Documents/Onur Tekin/EVO IX/IMG_3391.JPGfile:///Users/Tekin54/Documents/Onur Tekin/EVO IX/IMG_3394.JPGfile:///Users/Tekin54/Documents/Onur Tekin/EVO IX/IMG_3402.JPGfile:///Users/Tekin54/Documents/Onur Tekin/EVO IX/IMG_3446.JPG

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly:

  • Sry mit Bildern Hochladen bin ich nicht so gut drauf :ugly:
    http://evo-forum.de/gallery/in…ge/7217-Mit-einen-Freund/

    Eine kleine Junge fragte letztlich:,, Abi müssten wir nicht wenn wir groß sind einen fetten BMW fahren?'' :sweet:
    Evofahrer antwortete:,, Es ist dir überlassen ob du der Jäger wirst oder der gejagte...'' :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zwillinge ()

  • Gratuliere und viel Spaß damit! "Neu" heißt sozusagen neu hinzugekommen zur Familie.


    Was ist denn alles gemacht an dem Fahrzeug außer Fahrwerk, Felgen und Auspuff?


    Hast du den EVO 3 noch?