Wurde eingeladen zur STAPO ! *Update*

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH




    @ Shotokan
    Soweit ich weis, hatte er früher einen Fiat Uno Turbo. Vermutlich haben die Bremsen versagt. :wink:


    :lol: So kann man´s auch erklären :lol:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan



    Du hast Nerven, das nenn ich mal konsequent! :lol:


    Na ja, Nerven widerwillen. Die Bullen sassen in einer zivilen Streife, einem VW Polo :roll: . Ich hatte ca. 180 Sachen drauf und als das Auto vor mir auftauchte hab ich mich zwischen :arrow: Vollbremsung und :arrow: daran vorbeiziehen entscheiden müssen.
    Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass mir ein Toyota Celica im Nacken sass, welcher ich zuvor an der Ampel "kennengelernt" hatte.


    Liegt ca. 6Jahre zurück und ich war mit meinem AlfaRomeo unterwegs (150PS).


    Das überfahren der Sperrfläche inkl. Einspurstrecke plus Sicherheitslinie hat mehr gekostet als die 180 Sachen...die konnte ich runterju...äähm runterhandeln auf 100km/h weil sie's nicht beweisen konnten.


    ...tja, jugentlicher Leichtsinn! :oops: :oops: :oops:

  • Zitat

    Original von Brain




    ...tja, jugentlicher Leichtsinn! :oops: :oops: :oops:


    :arrow: Ich nenn sowas Fahrlässigkeit..


    :wink:


    Wenn du das heute tun würdest, würde man dich sehr wahrscheinlich öffentlich hängen.. :) :wink:


  • Einspruch: Alfa hat noch nie Autos gebaut,welche mehr als 120km länger als ca 5 sek schadenfrei überstehen würden :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Einspruch: Alfa hat noch nie Autos gebaut,welche mehr als 120km länger als ca 5 sek schadenfrei überstehen würden :lol:


    Sicher gings abwärts und er hatte Rückenwind und Heimweh. :D

  • Na ja. ..Fahrlässig ??! Strasse war sehr breit und frei, keine anderen Verkehrsteilnehmer. ** Heute überhol ich auch auf freier Strasse aber halt nicht mehr über Sicherheitslinien,Einspurstrecken oder dergleichen und nicht mehr bei dieser Geschwindigkeit. Bei 100km/h in der 80ger Zone geht bei mir der "interne Begrenzer" an :D


    War einfach Pech hockten die Bullen in der Karre -- sah man dem Polo ja nicht an.


    hehehe, Rückenwind hatte es schon nicht aber es ich hatte genügend Anlauf (ging laaange gerade aus).


    ** Darum hab ich auch den Scheck nicht abgegeben. Keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Wäre auf der Strasse Verkehr gewesen wär ich wahrscheinlich die nächsten Monate zu Fuss gewesen.

  • Na ja, nach der Geraden Strecke kam eine Ampel, die dummerweise sehr lange auf Rot stand. Ich hab ja nicht gewusst, dass im Polo die Bullen waren und als der hinter mir aussteigt und bei mir an der Scheibe klopft war ich schon in Angriffsposition aber als er mir dann seinen Polizeiausweis vor die Nase hielt war dann Schluss mit lustig!

  • 180 in der 80er Zone?


    Also ich denke das ist schon sehr viel zu schnell, und vorallem weil du noch deinen neuen Freund in der Celica im Schleptau hattest.. :wink:


    Also ich sehe mich schon bei etwas über 100 am nächsten Baum hängen.. :lol: :wink:

  • Brain


    ...von DIR will ich NIE wieder was hören, vonwegen skyy&puffo seien rowdys :wink: :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC