Halloooo!
Was kostet denn ein guter Evo 4 Ohne viel Rost mit ca. 100.000 KM als RHD?
Original Zustand ohne große Mängel mit deutscher Zulassung?
Danke
MfG
Halloooo!
Was kostet denn ein guter Evo 4 Ohne viel Rost mit ca. 100.000 KM als RHD?
Original Zustand ohne große Mängel mit deutscher Zulassung?
Danke
MfG
Und wie sieht das so mit Wertstabilität aus?
Der vierer dürfte so ziemlich der einzige Evo sein bei dem man kaum Wertverlust hat (bei gleichbleibendem Zustand) da die ohnehin schon recht günstig sind und es sie auch relativ häufig gibt. Für nen vierer in gutem Zustand rechne mal 6000€.
Gruß
Wenn alles passt und das Auto unfallfrei ist circa 5,5' - 6' €.
Der Wertverlust wird sich die nächsten Jahre in Grenzen halten, wenn Du das Auto pflegst und nicht mehr viele km dazu kommen. Allerdings ist das Auto auch 20 Jahre alt und nach und nach wird immer mal was zu machen sein.
Würde eher 6500 bis 7000 wenn mit Vollabnahme
Ich wollte grade sagen mit TÜV ohne Rost in gutem Zustand ca 7000, gibt auch genug teurere^^
Ich glaube Riff Raff geht von einem preis in japan aus. Da ist 5500-6000 realistisch.
Ne ich meinte aber schon hier bei uns
Das Auto ist um die 20 Jahre, dann ist bei vielen der Zahnriemen nicht gemacht, Reifen sind runter, Lager ausgeschlagen, die Buchsen porös, die Kupplung durch, Bremsen runter und die Hydros sind bei der Laufleistung auch ein Problem. Ich bleibe dabei - knappe 6000,- € - denn das Auto hat sicher mind. 2-3 der o. g. Mängel. Die haben sie nämlich alle, früher oder später.
Jap, ich rede auch von allem drum und dran Preisen. Bei 7000€ würd ich schon eher über nen 5er nachdenken.
Wenn man natürlich an nem vierer erstmal alle Verschleißteile mit machen lässt sind 7000€ und mehr schnell aufgerufen, hier ging es aber ja um einen 100tkm Evo4 ohne viel Rost und große Mängel.
DER wäre mein Zustands-Favorit : http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=440813
Wenn die rhds schon "nichts" kosten, den best möglichen überhaupt krallen...
Mich würde dann auch mal interessieren was meiner dann noch wert wäre der hat glaub kein einziegen Mangel
-Motor vor 20tkm neu aufgebaut + neue Kupplung
-Evo 8 Turbo
-Evo 8 Einspritzdüsen
-Evo 9 MR blow off Ventil
-neue Querlenker vorne, hinten neu gelagert alle Buchsen
-Alle Öl am Auto gewechselt auf Millers
-Alle Stoßdämfer + eibach Tieferlegungsfedern verbaut
-Alle Radlager erneuert
-Evo 5 Felgen (neue Reifen drauf) + Brembo Anlage verbaut + neue Scheiben + Beläge
-Evo 5 Spoiler
-frisch Tüv bekommen
-Alles eingetragen
Japspeed 3" Anlage ab Turbo + 200 Zeller Rennkat
Hard Pipe Verrohrung
Offener Luftfilter
Schau mal hier, eben in ebay-Kleinanzeigen entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…1415-216-18712?ref=search
Den meinte ich aaaber hat wohl noch bissl mehr mängel.... Mein Kollege schreibt gerade mit dem verkäufer
Ich denke hier ist der Zustand entscheident. Du kriegst runtergerockte für 6 und gute kosten schon 8.
ist ja mit allen Evos so, man kriegt ja auch schon billige 7er aber die sind dann so fertig das macht keinen Spaß mehr.