Hardstyle-fans hier? Meine Qlimax 2014 und 2015 - Videos sind nun alle online endlich

  • gleich vorweg - Hardstyle ist eine spezielle Musikrichtung, der Thread zwar öffentlich, aber
    wem das nicht liegt, muss sich nicht gleich negativ darüber äussern hier - oder einfach weiterklicken :)


    Ich fahre seit Einigen Jahren im November immer nach Arnheim in den Gelredome in den Niederlanden mit Freunden zur Qlimax - das größte regelmäßige Indoor-Musikfestival der Welt.
    Irgendwann, 2010 habe ich mir gesagt, dass das, was auf der bis dahin erscheinenden DVD (jetzt Bluray) einfach zu wenig ist (1 1/2H-2H) von 10 H) und das einfach mal KOMPLETT festgehalten werden muss.
    Ausserdem begeistert mich die Lichttechnik sowieso hobbymäßig.
    So habe ich seitdem immer mehr gefilmt - und dieses Jahr habe ich es zu 95% geschafft, die gesamte Qlimax festzuhalten :B


    Und da jetzt nach einer Woche Videoschnitt und vor allem Nachvertonungsarbeit jetzt alles endlich online ist, wollte ich das mal teilen hier -
    wohlwissend, das es Einige unter euch gibt, die auch gerne Hardstyle hören. ;)
    Meine ersten Versionen hatten bereits letzte Woche schon 35-40.000 Aufrufe -
    davon habe ich aber fast alle wieder gelöscht, da Youtube aus meiner tollen 1500 kBit/s AC3 Audiospur ein leises 192kBit/s Stereo-signal machte.
    Habe es daher nochmals daheim in 320kBit/s Stereo gewandelt.
    Ich mache das hier nicht, um zu propagieren - habe auch nichts monetarisiert -
    kann/will ich auch garnicht, da ich ja nicht über die Urheberrechte der Tracks verfüge - aber dank den Plattenfirmen, mit 3en schrieb ich ich persönlich,
    ist es mir gestattet worden, es dennoch komplett online weltweit zur Verfügung zu stellen nach anfäglichen Sperrungen. (kann nach wievor passieren - ist eine reine Gefälligkeit)
    Technoboy und Ran-D haben sich bei mir via PN bedankt - das macht Freude danach. :)