Anmeldung 2. Winter Fahrsicherheitstraining Samstag 4.2.2006


  • würde gerne um 07.10 Uhr ab Raststätte Münsingen dazustossen. Wer noch?


    Gruss
    Hans

  • Ich hoffe ja immernoch das einer absagt,damit ich den Platz klauen kann,mal sehen,vielleicht machen sie ja auch ne 11er Gruppe :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich hoffe ja immernoch das einer absagt,damit ich den Platz klauen kann,mal sehen,vielleicht machen sie ja auch ne 11er Gruppe :D


    Aber mitkommen tuste auf jeden Fall, oder?


    Der Leiter wird sich sicher überreden lassen, ein Versuch ist es Wert.
    [size=7](zur Not, Geld schwarz zustecken)[/size]


  • Ich bzw (Freundin) sind auf jedenfall da,muss ja mein neues Spielzeug,meinen Evo8(9) ausprobieren :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Achtung: Am Vorabend des Schneefahrtrainings findet übrigens noch der reguläre, freitägliche Evohöck statt!:wink:


    Wir können also alle zusammen noch eins trinken gehn, wäre doch ne Gelegenheit dass sich noch einige kennenlernen. :anstossen:


    ah gut, der findet also trotzdem statt. Wär cool mal paar kennenzulernen!

  • Zitat

    Original von Brain



    ah gut, der findet also trotzdem statt. Wär cool mal paar kennenzulernen!


    Ich bin warscheinlich auch schon am Freitag dabei. Freu mich schon ein paar Leute zu treffen die mit ihren EVOs umgehen können. Wird auf jeden Fall mitentscheidend beim anstehenden Autokauf. Vielleicht erbarmt sich ja Alex oder Dino mich in seinem neuen 'Demo-Wagen' als Beifahrer auf ne kleine Runde mitzunehmen... *freundlichrüberguck* :wink:

  • Zitat

    Original von dim


    ein paar Leute zu treffen die mit ihren EVOs umgehen können. Wird auf jeden Fall mitentscheidend beim anstehenden Autokauf. Vielleicht erbarmt sich ja Alex oder Dino mich in seinem neuen 'Demo-Wagen' als Beifahrer auf ne kleine Runde mitzunehmen... *freundlichrüberguck* :wink:


    Also ich scheide da dann als Fahrer aus,meine Evos sind viel zu schnell für mein kleines Hirn :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Also ich scheide da dann als Fahrer aus,meine Evos sind viel zu schnell für mein kleines Hirn :D


    Wie kommst du zu dieser Ansicht...? :?:

  • Zitat

    Original von dim



    Wie kommst du zu dieser Ansicht...? :?:


    Nur so,nehm mich eben gern selbst auf den arm :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Brain


    Ab dem Mittelland gibt das Twixtel 1.30h Fahrzeit aus. Wann geht's dort genau los ?


    Also wir müssen laut Falk um 04.30 im Ösi Land los, dann über Zürich (ca. um 05.15) und dann weiter Richtung Bern (obwohl ich bis Bern 2 Stunden Fahrzeit gerechnet hätte... -> also wären wir um 5.45 in ZH und um 07.00 in Bern)


    Wär super, wenn wir uns am Weg irgenwo mit irgendjemand treffen könnten...
    Bin ich mit CH-3772 St. Stephan hoffentlich richtig? :lol:

  • Zitat

    Original von wabern



    würde gerne um 07.10 Uhr ab Raststätte Münsingen dazustossen. Wer noch?


    Gruss
    Hans


    Also um 07.00 haben wir hoffentlich auch den Parkplatz Grauholz (vor Bern) gefunden. Kannst Du mir noch etwa sagen, weiviel davor der ist und eventuell mir Deine Handynr. per pn schicken?
    Bis dann

  • Zitat

    Original von dream-vision


    alex, laptop nicht vergessen!!!


    Hab ich dabei,keine Sorge :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Gandi



    Also um 07.00 haben wir hoffentlich auch den Parkplatz Grauholz (vor Bern) gefunden. Kannst Du mir noch etwa sagen, weiviel davor der ist und eventuell mir Deine Handynr. per pn schicken?
    Bis dann


    Die Raststätte Grauholz liegt ca. 4km vor Bern. (Die Berner sollen mich sonst korrigieren). Also im Prinzip vor den Toren Berns.
    Hier noch ein Foto der Raststätte. Vor dieser Tamoil Tanke ist ok. Handynummer folgt per pn.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Ja, aber es hat in beiden Fahrtrichtungen eine Raststätte... beide sind aber mit einer Brücke über di Autobahn verbunden.



    Die mit der ESSO Tanke ist die FALSCHE, die mit TAMOIL die RICHTIGE.