Anmeldung 2. Winter Fahrsicherheitstraining Samstag 4.2.2006

  • Ich werde mal schauen,eventuell komme ich mit nem anderen Fahrzeug runter,schau zu und geb kluge Ratschläge,denn mein 6er wird bis dahin sicherlich nicht fertig werden :(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich werde mal schauen,eventuell komme ich mit nem anderen Fahrzeug runter,schau zu und geb kluge Ratschläge,denn mein 6er wird bis dahin sicherlich nicht fertig werden :(


    Kommst du mit deiner Kebap Schüssel? Falls du kommst könntest du mich in Bern auflesen oder so ... wäre noch cool.

  • Zitat

    Original von Puffo



    Kommst du mit deiner Kebap Schüssel? Falls du kommst könntest du mich in Bern auflesen oder so ... wäre noch cool.


    Ne,der rollende Döner ist verkauft,ich hoffe mal das ich bis dahin nen 2t Evo hab,dann lese ich dich gerne auf,logo,wir machen da unsere eigenes Schneefahrtraining :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Dass wäre cool, kommst aber den Abend davor und dann gehen wir zunftig in den Ausgang ... Gästezimmer gibts bei mir in Bern ...

  • Zitat

    Original von Puffo


    Dass wäre cool, kommst aber den Abend davor und dann gehen wir zunftig in den Ausgang ... Gästezimmer gibts bei mir in Bern ...


    Und ich bring den Coiffeur mit :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich werde mal schauen,eventuell komme ich mit nem anderen Fahrzeug runter,schau zu und geb kluge Ratschläge,denn mein 6er wird bis dahin sicherlich nicht fertig werden :(


    Ach der wird sicher fertig werden, der Motor ist ja schon raus :wink:

  • Zitat

    Original von funboy21



    ne des nicht aber er sieht immer alles so negativ :lol:


    Ne,ich seh nen Haufen Arbeit :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Flying Doc


    Alex: Wollte da nicht jemand zwischen den Jahren nicht arbeiten sondern zum SB kommen???


    Aus Snowboarden ist Enginetuning geworden,ne neue extreme Wintersportart,die kennt ihr Bergvölker wohl noch nicht(kein Wunder,ihr lebt ja auch hinterm Berg) :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Kann man(n) dieses Extremsportart bei Dir lernen?
    Klingt jedenfalls besser als "Snowwalking". Den Touris kann man aber auch alles verkaufen!
    Und übrigens: Ich wohne "auf" dem Berg!


    Ja keine dummen Sprüche über den Sauerstoffgehalt in der Höhe und so!!!!!!!


    Dafür liegt hier massenhaft Schnee und der tägliche Weg zur Arbeit ist schon ein Winterfahrtraining!


    OT Modus off 8)

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Gibts schon irgendwelche Daten oder Fakten, in die Richtung: Wann gehts lso, wo gehts los,... :?: :oops:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Du solltest Dir auf jeden Fall den 04.02.06 freihalten und morgens vor 8 Uhr in St. Stephan/Lenktal am Flugplatz sein..... :wink:


    Den hab ich mir schon frei gehalten :wink:
    Morgens um 08.00 Uhr :shock: , dann tendier ich schon eher für eine Schlafgelegenheit in der Nähe (kann auch ein DZ sein, sind ja in der Schweiz, da fällts net auf :lol: )

  • Zitat

    Original von Gandi


    Schläft noch jemand am Vorabend dort?


    Ich werde mich wohl irgendwo in der Nähe dort aufhalten,an dem Wochenende :wink: ,auch wenn nicht mit meinem 6er :( ,aber keine Sorge,mit nem Dönerbrenner komm ich sicher nicht :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: