Beschleuningsungwerte Evo von 100-200 mit 600PS

  • Du machst es ganz schön spannend.. immer nur Andeutungen aber nie eine konkrete Aussage! :D

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Also ich löse das Mal auf. :D
    Die schnellste Zal die gefahren wurde war 4.9sec aber das ist auch nicht relevant diese Zeit wurde auch nur 1 mal erreicht.
    Die anderen Zeiten waren 5.3 - 5.1 - 5.4 - 5.0sec vom 100-200km/h. <3 
    Konnte die Zeiten leider nicht Korrigieren da das Tool irgendwie spinnt, bin aber gleiche strecke wie mit dem oben genannten EVO 9 gefahren also +- 0.2 sec.
    Wenn es wärmer wird messe ich nochmals aber dann mit voll power leichtere Felgen und nur 30l Benzin/e 85 nimmt mich selbst wunder, was noch geht.

    Interessant wurde es von 100-300km/h :gruebel:

    Gruss

  • Cool. Eine Modliste wäre Interessant! Welchen Lader und wieviel Ladedruck fährst Du?
    Ich meine nur wenn die Angaben preisgeben möchtest, falls nicht würde ich es verstehen..
    Ansonsten wirklich Top!


    Grüsse

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal, *1916)

  • Bei den Zeiten muss eine Modliste folgen...
    Ich kann auch meine Driftbox auf die ZX10R hängen...
    Da muss wohl was mit FullRace, 2 Wastegates und BW kommen ????



    Ich werde mich mal messen mit eine Honda CBR RR 1000 Jg. 2012,nur momentan ist es zu kalt denke aber das Motorrad wird Schwierigkeiten ab 200km/h haben.
    Henk mal die DB an deiner Kawa nimmt mich wunder was du auf 300km/h für Zeiten fährst.Mein Umbau ist ganz schlicht nichts mit 2 Wastegates usw.
    -OEM Ansaugbrücke
    -OEM Drosselklappe
    -OEM Luftmassenmesser noch dran.
    -Oem Steuergerät
    -Nur eine Benzinpumpe verbaut noch.
    :huh:
    Ich hatte die Möglichkeit gegen einen GT-R mit 750Ps+ zu Testen von der Firma Novidem gemacht. M5 F10 mit 700+Ps Audi RS6 V10 Biturbo mit 870+Ps 1150Nm CLS63 Biturbo 730ps+ 1050Nm. usw. , und der Evo fuhr einfach immer bessere Zeiten 100-300km/h.
    Alle Tests wurden natürlich auf abgesperrter Strecke gemacht. :thumbup:
    gruess


  • Nein das ist ein Evo 8,der oben beschriebener ist ein Evo 9.


    Was hat dir denn dein Tuner versprochen oder was gabst du an Leistung zu haben? Weil würde mich mal interessieren was man machen muss um all diese Autos stehen zu lassen :oops:

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Der Tuner bin ich selbst ;) und das Mapping macht ja mein Bruder diddy. -HPT-
    Mir ist nicht einfach eine Zahl wichtig,bei mir müssen die Zeiten Stimmen alles andere ist unwichtig.
    auch wenn das Auto nur 600ps hat spielt keine Rolle das Leistungsband muss stimmen.

  • Eventuell habt ihr einen extrem hohen und steilen Hügel gefunden :D


    Meine nur das es immer Skeptiker gibt die alles anzweifeln.
    Wenn ihr es zweifelsfrei beweisen wollt dann muss so ein Video her:




    Einfach die DB mitfilmen und 99% der Skeptiker haben keine Zweifel bzw. Argumente mehr. :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Eben ich weiss was ich habe muss nicht alles beweissen aber ich biete es dir offiziel an kannst gärne vorbei kommen und dich selbst überzeugen :) dann suchen wir zusammen den Hügel ;)
    ich fahr dan Extra bergauf für dich.
    Ich wollte nur zeigen das ein Evo auch bis über 300km/h sehr schnell sein kann mehr nicht.
    Und übrigens das ist nicht mal die volle Leistung :) da geht noch mehr.

  • Alles klar! :thumbup:


    Wollte damit nur sagen das so die Glaubwürdigkeit um 100% Prozent gestiegen wäre, gerade in einem Öffentlichen Forum, bei Leuten die "euch" nicht kennen.
    Ich war schon mal bei euch und habe mich schon von eurer Arbeit überzeugt! :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)