So hier ein paar Infos zum Auto
- Schmiedemotor mit custom Huberweiterung
- Kopf geportet, andere Nocken, ventiltrieb inkl Übermassventilen - alles entsprechend verstärkt inkl Ausgleichswellen delete
- grösse Einspritzdüsen 2150cc, walbrob 465lph pumpe, OEM Druckregler und Leitungen
- 5 Gang Getriebe mit custom Übersetzung, entsprechend verstärkte Kupplung
- LLK Kit inkl Verrohrung, Intake kit 76mm
- Grosser Turbokit Single croll V-Band mit extrenem WG, 3" Turbo Back
- OEM LMM
- OEM Ansaugbrücke
- OEM Drosselklappe
- OEM ECU
- EVO 8 mit komplettem OEM Leder Interieur, WORK Meister S1 9x18, Big Brake Kit
Mapping und Umbau by HPT - HorsePowerTechnics, 1.95bar peak abfallend auf 1.75, Zündung und AFR sehr sehr safe (fast gleich wie mit Benzin), E85 sprit
Max. 2.15 peak abfallend auf 2.0 bei 8000u/min, kan nur bei guten und trockenen Strassenverhältnissen gefahren werden...
Gem. Diddy liegen mit jetzigem set-up noch gut 100PS drin (mehr LD, und map deutlich agressiver einstellen)
Fahrdaten:
100-200 in 5.1-5.2sec
100-300 in ca. 16sec
0-300 in unter 20sec
Mir selbst reicht die Leistung so wie sie ist, ich darf einfach nicht diddy fahren lassen sonst stehn dann plötzlich 2.5bar auf dem Display
gruess