Mal ein Treffen ??

  • Kurz mal das Neueste von MMC:


    Mitsubishi hat angebissen!! Sie überlegen aber noch, ob- und wenn ja - in welchem Rahmen noch ein kleines Budget für Evofahrer drinsitzt. Ich habe mal frech Hummerhäppchen und Schampus gefordert.....Scherz beiseite!
    Könnte also sein, daß wir Schnittchen von zu Hause mitbringen müssen...


    MMC möchte einen Termin in der 2.ten IAA Woche, aber auf keinen Fall am Wochenende! Das Messepersonal ist dann nur noch mit halber Besetzung vor Ort und alle beschäftigen sich nur noch mit dem Abbau des Messestandes etc.


    Ich kann also erst später Details liefern. Der Termin am 17.09.03 war aber okay.


    Zitat

    Original von TwinBeat



    Bring aber natürlich nix wenn wir da nur mit 3 oder 4 Autos eintrudeln...
    wenn dann ist da ein Korso von Nöten (mind. 10).
    Also gebt euch einen Schubs Leuts!!! :bike:


    Und nun kommen wir: ich habe den Mund mal ziemlich vollgenommen und 10 bis 15 Evo's angekündigt!! - Also Freunde, genehmigt Euch einen freien Tag - bitte auch Ihr in der Schweiz und drumherum!!!! Wenn wir bei MMC nicht wie ein Haufen Hyundai-Accent-Fahrer wirken wollen, dann müssen wir denen auch was bieten!


    Bitte äußert doch mal, wer wirklich zu 100% dabei ist, wenn Mitsu wirklich ein Programm auf die Beine stellt!


    Denn erst wenn ich weiß, wieviel Fahrzeuge und Personen mitmachen, kann ich versuchen, z.B. Sonderparkplätze zu bekommen und einen Fotografen für Bilder.


    Also: macht bitte zahlreich mit - ein IAA-Besuch lohnt ja auch ohne Klimbim von Mitsubishi und nebenbei könnte man auch den einen oder die andere von Euch kennenlernen!


    Mehr Informationen liefere ich, sobald ich von MMC etwas Konkretes höre!!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Zorro


    Hab zwar am 17.09 eine Fortbildung, wenns mit dem Treffen aber klappt, laß ich Sie aber sausen!


    :lol: Das nenn' ich eine korrekte Einstellung!! :lol:


    Also ich bin 100%ig am 17.09. da ! Hat jemand von Euch eine gute Idee, wo wir uns am Vormittag zwecks (2.ten) Frühstücks und Kennenlernen treffen könnten?


    Der Palmengarten ist von Messeausstellern belegt, das Crown Plaza kann keine Parkplätze mehr bereitstellen.......


    :help: Ich bräuchte dringend Input oder eine gute Idee !! :help:


    Und: Wieso kommt eigentlich gar keine Rückmeldung von den Erfindern des klappbaren Mehrzweckmessers???

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Wenn das mit Mitsubishi klappt bin ich zu 100% dabei.
    Ist ja wohl Ehrensache!!!


    Ich kenn mich in Frankfurt leider überhaupt gar nicht aus,
    deshalb kann ich zu einem Ort fürs Frühstücken nix sagen...


    Vielleicht müssen die Jungs aus der Schweiz erst ein Ricola nehmen
    um Luft für die Antwort zu bekommen... :wink:

  • Ich wäre auch dabei,das lässt sich auf jedenfall machen!!
    Wäre toll wenn ein paar Rot-Weiße Freunde kommen würden!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Nix dagegen :blush:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Glaube wir sollten für unsere Schweizer mal ne Sammelbüchse :D rumgehen lassen,sonst kommen die nicht :?:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Glaube wir sollten für unsere Schweizer mal ne Sammelbüchse :D rumgehen lassen,sonst kommen die nicht :?:


    :lolaway:


    Ich lach' mich weg............ :running:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Twinbeat: Schick doch unseren Freunden aus dem Land des Klappmessers mal ne extra Einladung,so ne ganz liebe wo oft "Bitte,wäre schön,würde uns freuen euch zu sehen" und sowas drin steht,schließlich ergibt sich nicht so schnell die möglichkeit das hier alle nicht so arg weit fahren müssen,weil es ziemlich zentral liegt :!:
    Sollte selbst für Schweizer zu finden sein :lolaway:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das lass ich glaub ich lieber... Schweizer sind da sehr eigen hab ich gehört.
    Desto mehr man sie bedrängt desto langsamer reagieren sie... :ätsch:


    Ausserdem hat ja jeder eine Einladung zum Durchlesen des Threads von
    mir bekommen... ich hoffe das die schweizer Genossen sich auch noch
    zu Wort melden... sonst müsste ich mir mal eine Strafe ausdenken.
    Z.B. 1 Monat Forumsentzug durch sperren des Benutzernamens? :devil:

  • Glaube das diese Strafe manchen Schweizer ziemlich hart treffen würde :thumbsup2:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Wie ist eure Meinung zum IAA-Meeting am Mittwoch 17. September ?



    Tja... genau an diesem Tag werde ich in die Reha-Klinik eintreten (müssen)...


    ca. 4-5 Wochen... :evil: :evil: :evil:


    :arrow: Also kann ich nicht kommen...

  • @ Dino


    und wenn Du erst abends in die Klinik "einrücken" würdest....? (Du hast doch ein flottes Auto....) Es wäre sehr bedauerlich, wenn wir eines der aktivsten Forumsmitglieder nicht begrüßen können! :(

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Habe versucht, mit Herrn Neuschütz von MMC wegen unseres "Meetings" auf der IAA zu sprechen. Leider ist der arme Mann total im Pre-Messe-Stress......


    Er ließ ausrichten, daß sich MMC freut, uns am Messestand begrüßen zu dürfen! Der 17.09. ab mittags ist i.O.


    Er bittet um Verständnis, daß er noch keine konkreten Vorschläge machen kann; aber MMC "will sich etwas einfallen" lassen. (*sichdenRückenfreihalt*)


    Am Montag will er mit mir sprechen und ich hoffe, daß ich Euch allen dann Einzelheiten berichten kann! Dann müssen wir uns also noch gedulden.


    Trotzdem könnten wir planen, wo wir uns vorher treffen! Ich habe das nah am Messegelände gelegene Marriott und den Palmengarten angerufen - die hätten zwar Platz für uns People, aber keine garantierten Parkplätze.....


    Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand aus Eurem Kreis mir noch Tipps geben könnte, wo man sich treffen kann......wenn's gar nicht anders möglich ist, treffen wir uns eben bei McDoof im Flughafen Terminal2 oder an der Hanauer Landstraße......Stil hat das aber nicht....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.