Greenpeaceaktion zu rettet den "grauen Wal"

  • Um mal wieder was positives über den "Wal" zu berichten und auch ein wenig Vorfreude für morgen zu wecken,hier ein paar Pics des Motorraums nach der Überarbeitung :wink:





    PS: Michi,wir sehen uns morgen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich hab leider keine Bilder gemacht,vor dem Umbau als ich den Wagen bekam :(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich hab leider keine Bilder gemacht,vor dem Umbau als ich den Wagen bekam :(


    Sodele, bin gut zu hause angekommen (mit meinem auf 4.000U/min kastrierten EVO). Ach wie hat mich so mancher Porsche gereizt, hab aber alle cool vorbeiziehen lassen (könnt :kotz: ).


    Zum Glück hast du keine Bilder von vorher gemacht :lol: , sonst würd ich hier noch an den Pranger gestellt.
    In dem Fall mach ich jetzt einfach jedes Jahr ein "Komplett" Service bei Dir.


    Grüße und erstmals Danke.

  • Zitat

    Original von Gandi


    Sodele, bin gut zu hause angekommen (mit meinem auf 4.000U/min kastrierten EVO). Zum Glück hast du keine Bilder von vorher gemacht :lol: , sonst würd ich hier noch an den Pranger gestellt.
    In dem Fall mach ich jetzt einfach jedes Jahr ein "Komplett" Service bei Dir.


    Kriegst dann Jahreskomplettservicerabatt :lol:


    Schön das du schon angekommen bist,dann scheints ja net soviel Schnee gehabt zu haben :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Und warum ist der jetzt auf 4000U/min kastriert? Oder soll er erstmal eingefahren werden, nach so einer Generalüberholung? (Hab kein Plan ob das so ist)


    EvolutionVI: 3333 Beiträge net schlecht, so eine geile Schnapszahl wirst Du nicht mehr so schnell haben :wink: . Deswegen: :anstossen: PROST!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sieht aus wie neuer Kolben - was hat er jetzt für hubraum?


    Sieht top aus - alles mit Fluid Film-A versiegelen und hoffentlich macht er noch 10 jahre mehr. Gibts bilder von der neuer/alte unterboden?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • ON-UJAH: Alte Bilder gibts schon, aber neue erst im Frühjahr, da wir den Väterchen Rost erst dann aus meinem Auto vertreiben...


    Shotokan: Bei der brachialen Leistung die er jetzt hat, reichen 4.000 U/min vollkommen aus :lol: , die Ölofen Fraktion fährt ja auch nicht viel mehr Drehzal :wink: , nein sollte die ersten 1000km etwas vorsichtig fahren (mach ich eh das ganze Jahr über :roll: , er rostet mir ja sogar unterm Arsch weg, da ich zu vorsichtig fahr :lol: ).


    Alex: Schnee in D? Der traut sich nur 40km über die Grenze von Ö :lol: . Bei uns hats nun in der Nacht ca. 1/2m geschneit und ich steh mit nem kastrierten EVO in der Garage und schau meinen Freunden zu, wie sie ihre Allrad Turbos den Berg hoch scheuchen :kotz: (aber hab ja einen Leidensgenossen :mockery: [Du weist schon wer!])


    Auto hat bis DO die 1000, dann bin ich wieder bei Dir und freu mich schon auf das Resultat nach dem ersten mal Vollgas :shock2: .
    Der schwarze wird wohl etwas länger brauchen nach dem kleinen "Herzinfakt" :cry: , oder?

  • Hallooooo, ist das euer privat Thread :lol: :?:
    Außer vielen halbseidenen Andeutungen die nur eingeweihte verstehen...
    Also los :wink: , Fakten :!:





    bitte. :pray:

  • dotzball: Ne,nen Turboladerschaden bei ca 30000km und komplett Serie :shock:


    Ich hoffe wir bekommen den bis Donnerstag wieder flott,kommt auf die Garantieabwicklung von Mitsu an :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Hallooooo, ist das euer privat Thread :lol: :?:
    Außer vielen halbseidenen Andeutungen die nur eingeweihte verstehen...
    Also los :wink: , Fakten :!:


    bitte. :pray:


    Was für Fakten möchtest den gern?
    Also Auto wird im Frühjahr der Rost gemacht und am Donnerstag (den kommenden - genaues Datum bitte selbst nachschlagen :wink: ) von Alex programmiert und fertiggestellt.


    Sonst noch Fragen aus unserem "PrivatTread" :?:


    Auto ist schon Serie, aber der Fahrer ist einfach ein bißchen zu scharf für Serie :lol: , finds eigentlich traurig, das der Lader so früh den Geist aufgibt und vor allem weil ich mit der Ksite hochgefahren bin. Zum Glück hatte es Schnee und Matsch, sonst wär ich eh auf der Strecke geblieben :oops: .


    Auf jeden Fall komm ich am Donnerstag hoch, denn mit 4.000 U/min kann ich mir gleich nen A4 TDI 3.0 Quattro kaufen, der ist gleich lahhhhhhm :xmas:

  • Zitat

    Original von dotzball


    Ich tippe mal Syrells Ex-Evo hatte einen Motorschaden ("Herzinfakt")?


    Die Pumpe (kl. Herzinfarkt) ging ein, aber hat eh schon Alex geschrieben. hatte eigentlich sonst noch jemand ein Prob mit dem LAder im 8er??

  • Zitat

    Original von JoeBee



    Warum war der Motor des 6ers raus und auf?
    Defekt, Überhohlung oder Tuning/Überholung?
    Das ist es was ich noch nicht weiß. :oops:


    Überholung/Verbesserung,nach 90000km sollte eh das eine oder andere gemacht werden,somit wurde die Basis gleich etwas verbessert und auf spätere Aufgaben vorbereitet :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: