909 PS im 1G DSM!

  • Hallo Evo-Gemeinde.


    Ich möchte meine Dynoresultate auch hier posten, da das erste Mapping ein hier im Forum bekannter Tuner durchführte.Meine Erfahrungen sind durchweg schlecht. Ich wurde nicht als Kunde behandelt sondern als Bittsteller.Die Erreichbarkeit war Katastrophal und das Ergebnis dilettantisch. Die Bitte das Mapping zuverbessern wurde 6 Monate lang mit schlechten Ausreden und Ignoranz zunichte gemacht.Zu meinem Glück habe ich eine Alternatieve gefunden und das Ergebnis spricht für sich. :D

  • Hier mal die Modliste für das Fahrzeug:


    Punishment Racing Turbokit PTE 6466 T3 0.82AR.
    JMF Ansaugbrücke 75mm Drosselklappe
    BodyFull Blown Dual Pump Hangar( 2x 255 Walbro )
    Aeromotive Benzindruckregler
    Aeromotive Einspritzleiste
    ID 2000 Einspritzdüsen
    Aluminium Wasserkühler
    JMF Catch Can"
    3 Zoll Auspuff
    Manley Turbo Tuff Pleul
    JE Kolben 8.5.1
    Kelford 280/276 Nockenwellen,
    Ferrea 1mm Übermaß Ventile
    ,Kiggly Racing High Pressure Beehive Springs ,
    HLA Pressure Regulator, Main Girdle
    Arp L 19 KopfbolzenStuds
    Shep Stage 4,Getriebe
    Quartermaster Twin Disc Kupplung ,
    Driveshaft Shop verstärkte Antriebswellen
    Alu Kardanwelle
    Frontline Fabrication Verteilergetriebehalter
    Frontline Heckdifferential Abdeckung
    K-Sports Fahrwerk


  • Ja es ist ein relativ unbekannter Tuner zumindest in DSM Evo Szene aber er macht seine Arbeit sehr gut.


    Ja das Auto wird auf der Viertelmeile bewegt werden. Wenn alles klappt werde ich zu den German Racewars mal ein paar Testfahrten vornehmen.


    Der Turbo ist ein PTE 6466 0.82AR


    Auf der Strasse liegt der volle Ladedruck bei ca 6500 U/min an. Rev Limit ist 9000 U/min


    Ein GT 42 ist noch etwas zu groß zwecks spooling.

  • Vieleicht hatte der Tuner einfach keinen Bock auf dich und war so nett, es dir nicht zu sagen, sondern dich freundlich abzuweisen in der Hoffnung du meldest dich nicht mehr. Charakterlich ziemlich schwach, hier son Post hinzulegen. Tolle 900 Ps haste da, aber es sieht für mich einfach so aus als willst du unbedingt jemand schlecht reden. Sonst hättest du nämlich einfach dich und dein Auto vorgestellt und den Tuner der an dem Wagen gearbeitet hat gelobt und nicht son Dummschiss geschrieben.

  • Geh nicht auf RaceWars die Strecke ist Scheiße. Demnächst ist Rothenburg/Görlitz Season End die Piste ist um einiges besser! Hast leider Brilon oder Hockenheim verpasst :D


    Modliste nicht schlecht grade Sheptrans Stage 4 hui :D wie hast das gemacht Komplettes Getriebe gekauft oder nur den Radsatz?


    Dein Precision ist aber jetzt auch fast Kotzgrenze oder?^^


    Schreib dir mal eine PN wird besser werden ;D

  • Vieleicht hatte der Tuner einfach keinen Bock auf dich und war so nett, es dir nicht zu sagen, sondern dich freundlich abzuweisen in der Hoffnung du meldest dich nicht mehr. Charakterlich ziemlich schwach, hier son Post hinzulegen. Tolle 900 Ps haste da, aber es sieht für mich einfach so aus als willst du unbedingt jemand schlecht reden. Sonst hättest du nämlich einfach dich und dein Auto vorgestellt und den Tuner der an dem Wagen gearbeitet hat gelobt und nicht son Dummschiss geschrieben.


    Zu deiner Vermutung möchte ich Dir kurz meine Sichtweise darstellen. Wenn ich eine Fachfirma damit beauftrage bestimmte Arbeitsleistungen zu erbringen, erwarte ich das die Arbeiten auch dementsprechend ausgeführt werden. Ist dies nicht der Fall (aus welchen Gründen auch immer) sollten die Mängel begutachtet und gegebenenfalls behoben werden. Ob die Firma "Bock" dazu hat ist irrelevant. Man sollte zu seiner geleisteten Arbeit stehen und nicht versuchen die "Sache im Sande verlaufen zu lassen".