Evotreffen zentral in Deutschland 24.08 20/21.09

  • Hallo - dann nenne doch mal die festen Zusagen - bei mir steht es halt noch auf der Kippe - Auto ist gestern in Bremerhaven nach 47 Tagen angekommen - warte auf die Rechnung vom Zoll - dann geht's per LKW Transport nach Rechtenbach ( 8 KM von mir ) zu Just Solutions zwecks Scheinwerferumbau und TÜV - dann zur Zulassung.
    Kennzeichen und Zulassungsdienst wissen alle schon Bescheit ist alles reserviert. ( FB-EV 6 )


    Nur ich fahre dann nochmal 1 Woche wandern und komme am 19.9 wieder zurück.


    Allso bei mir passt wenn ......der Rest auch so funktioniert.


    Gruß Klaus


    Ist das Treffen noch so klein - wir woll`n doch alle Freunde sein ( und uns gegenseitig immer helfen )
    (Spruch frei erfunden)

  • Hallo an alle - unterstützt doch doch mal Stefan Evo Viii - und fahrt mal hin - bei mir wird es leider wirklich knapp - heute ist Dienstag - das Auto noch unterwegs - leider - am Samstag fahr ich 5 Tage wandern - dann habe ich noch den Freitag in der nächsten Woche - zulassen usw. kann schon Stress werden - aber wenn es irgendwie klapp komme ich.


    Viele wissen wahrscheinlich gar nicht wie viel Arbeit hinter einem Treffen steckt !!


    Gruß Klaus

  • Also ich muss euch leider absagen, da ich die Getriebe Teile nicht so schnell her bekomme das er bis zum Wochenende wieder laufen würde ||


    MfG Moritz

    "Wenn du den Baum siehst den du gleich treffen wirst, hast du Untersteuern.
    Wenn du ihn nur hörst, hast du Übersteuern" (Walter Röhrl)

  • Also, hiermit sage ich das Ganze leider ab. Die Beteiligung ist zu gering so das es für viele nicht interessant ist. Da habe ich bei mir in der Gegend schon mal ein größeres Treffen hin bekommen.


    Vielleicht plant ja einer für nächstes Jahr ein großes Treffen

  • Hallo Evo viii - schade für dich - das meine ich ernst. Meiner ist ja da aber der Umbau und TÜV dauern halt noch.


    Du wohnst 10 KM von deinem Auto und wartest dass es endlich fertig wird ( die schönen Tage werden immer weniger ) - kennst du bestimmt auch - aber bis jetzt hat Herr Spektor und Patrick alles so top gemeistert - wird der Rest nun auch noch hinhauen - versuche geduldig zu bleiben . Vielleicht kannst du mir - sollte ich im Frühjahr das Thema umsetzen wollen - mal helfen. Würde mich über eine Mithilfe freuen.


    Gruß Klaus

  • Klar, ich verstehe dich da voll und ganz.
    Wenn du so etwas für nächstes Jahr planen solltest kannst du gerne mit mir in Kontakt treten. Bestimmt finden wir da einen guten Ort, zeit und können auch ein Programm auf die reihe stellen bezüglich eventuelle HändlerMeile, essen trinken, Übernachtungen, Show und so weiter falls du etwas größeres planen solltest.

  • Find ich klasse von dir. Melde mich demnächst - jetzt muss erstmal mein EVO zugelassen werden - vielleicht kann man sich dann kurz mal sehen - Heilbronn bis Butzbach ist ja nicht die Welt - dann kann man sich ja mal in Ruhe unterhalten - behalte einfach mal das Forum im Auge - kann halt den genauen Termin noch nicht sagen - da der TÜV nächste Woche erfolgen soll in Bad Württemberg - dann wird er zugelassen. Absprache dann halt kurzfristig - okay.


    Gruß Klaus

  • Hallo Stefan ( evo Viii) - schön dass du es rechtzeitig angefangen hast bevor 2014 sich dem Ende neigt.


    Habe schon mal wie angekündigt vor ein Treffen mitten in Hessen zu organisieren - auch mit der Unterstützung von just Solutions ( Patrick die Evo Institution ) - ist wohl jedem ein Begriff - nur bitte lasst uns die Weihnachtstage und Sylvester erst mal überstehen dann kommt im Januar was ins Forum - hat aber dann Hand und Füße. Es wird ein Treffen geben zum Saisonbeginn ( April / Mai ) und ein WE lang ( Freitag bis Sonntag ). Treffen- Programm ( auch etwas Kultur ) - Übernachtung ( nicht unbedingt im Zelt ) und alles was damit zusammenhängt - wird halt nicht 08/15 sein schon mal was einzigartiges - Nachahmer sind dann gerne für die Jahre später gefordert . Jeder sollte sich jetzt schon mal Gedanken machen ob er bei so etwas dabei sein will oder nicht ( nicht nur blöd hinstellen - große Sprüche sondern Gemeinschaft zeigen)- eventl. ein schönes WE mitten im schönen Hessen mit seinem Partner - schon mal überlegen ( und ein paar geschenkte Euros zu Weihnachten mal reservieren )


    Gruß Klaus