Reisbrennen & TimeAttack 2014 - Eurospeedway Lausitz - News, Berichte, Infos, Videos, Links, Fotos - alles hier rein.

  • Mit Glasflaschen RUMLAUFEN auf dem Motorsportgelände ist EIGENTLICH damit gemeint.
    Was ihr IN Eurem Kofferraum und IM Zelt treibt, ist euch überlassen.
    Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Problem darin, sich diesen Hausregeln zu beugen...
    Es ist UNSERE Veranstaltung 2014, aber IHR Einverständniss für 2015 - was wir in den Händen halten.


    ich nehme meinen Grüne Hölle-Becher mit und fülle mir aus dem
    Kofferraum/Zelt/Kühlbox/Kasten direkt aus der Flasche den Becher voll - überhaupt kein Problem. ;)


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Ja falls noch was benötigt wird, Bescheid sagen.
    Sollte sich einrichten lassen Donnerstags was zu holen, wenn wir eh Leipzig unsicher machen.
    Ist es eig möglich das sich mein Onkel dazu stellt? (Civic FN2 mit Kompressorumbau etc.)
    Ich weiß, er hat kein Evo, aber ich kann ihn nicht abseits stehen lassen..
    Ich werde dann denk auch mein Evo in der Gruppe stehen lassen und wir fahren Abends mit ihm heim Richtung Hotel.
    Hoffe ich bereite keinem Umstände und es geht so klar ;-)


    Danke Jungs.

  • Wollte hier noch meine Teilnahme bekannt geben, an dem Time Attack Lauf Reisbrennen. Fahre mit einer leicht modifizierten Ausführung des Evo vom Tuner GP und wieder mit Patricks Hilfe.


    Hier das Foto von Heute vor dem Start. Abfahrt Freitag 10uhr.


    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • schön, das ihr es noch ermöglichen könnt - ihr werdet, sofern ihr hoffentlich gut ankommt, es nicht bereuen! :thumbup:
    Und endlich lernen wir uns dann auch ma alle kennen :)


    Denkt an alles Nötige, das Meisste habe ich dir ja vorab am Telefon alles mitgeteilt.


    Patrick wird das Kind schon schaukeln ;)


    und wenn was ist - ruf an - JEDERZEIT.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Oh Schade =D Bin leider aufm Silent Hill mit nem Kumpel und seinem Eclipse. Aber ich komm euch besuchen und klau euch ne Wurst!!! x)

  • Das gehört nicht hier her,würde ich meinen!


    Ich habe mal auf der Karte eingezeichnet wo sich das Evo Camp befinden wird.Kurz nach dem Tunnel geht es rechts durch den Zaun,vor der Tankstelle.Der grüne Punkt soll die einzige Ein/Ausfahrt markieren.
    Ich und Teddy werden uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag anstellen und den Platz absperren/sichern, gelbes Absperrband!

  • So recht schlauer bin ich immer noch nicht kann man von jemanden den Grill mit benutzen? Hat wer Bock auf die besten Würste Deutschlands? ( Kühlschrank oder sowas währe dann halt von Vorteil) Mag wer EPA? --> Das Zeug muss weg hehe
    Und macht ihr Silencer in eure Esse rein?^^ Hab irgendwie das ungute Gefühl das die Cops ziemlich Aktiv dieses WE dort oben sind =)


    Grüsse

  • EPA? Geilo! Ich mag Chiwapchichi. Oder Tschewabtschitschi. Jedenfalls das Zeugs.
    In diesem Sinne Gesundheit! Espitkocher nehm ich also mit. Werd Samstag eintrudeln...
    Aber ned das Du das Zeugs dann für 6,99€ verhöckerst :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D