Treffen/Ausfahrt Evo oder JDM Thüringen

  • Mal ehrlich Jungs. Wenn ich schon höre zu weit. Echt....


    Ich komme aus Magdeburg dahin.....und? Wozu hat man denn die Karre?


    Und mal 500+km am Tag zu fahren um spass zu haben finde ich jetzt nicht sonderlich viel.


    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn DHL mein verschlamptes Paket mit den restlichen 2 Felgen wieder findet.

  • Sorry wenn ich Deinen Thread mal kurz missbrauche Flo :P


    Aber ist jemand von den Thüringern, oder den Thüringen-nahen Leuten ausm Forum, jemand morgen in Schmalkalden anzutreffen?


    Da findet morgen das Asia-Meeting statt. Ist nen bunt gemixtes Asiaten-Treffen, dass zum 2. Mal stattfindet und wo ich viel positives vom 1. Treffen im letzten Jahr gehört hab.



    Ansonsten wirds auf jeden Fall mal Zeit, dass sich ein kleines, feines Treffen/ Ausfahrt der Thüringer hier ergibt! Schöne Ecken gibts ja zur Genüge im Freistaat :)


    Schönes WE!

  • Criminal da haste natürlich recht, man muss halt sehen das manche mit alternativen KS Fahren oder einen Verbrauch von 25+ haben und da 500km ich weiss nicht^^


    Am Sonntag komme ich jetzt endlich mal dazu wegen der Routenplanung. Denke mal rennt ZZ eh nicht so da die meisten sich eh am 1-3 in der Lausitz treffen


    Grüsse

  • Bin auf jeden Fall gern dabei.


    Zwecks Datum wird sich schon noch was finden. Nur bitte nicht am 23.08., da findet die Sachsenrunde statt.

  • Roadrunner ,warst Du da?? Hab bloß noch nen anderen 9er gesehn, und einen 10er von nem Clubmitglied des austragenden Vereins.


    War schon ganz nett das Ganze, mit leichten Optimierungsmöglichkeiten im Gesamtablauf eventuell noch, aber ansonsten, Location klasse, lecker Eisdielen direkt daneben, und familiäre Atmosphäre.

  • Guten Abend,


    so habe mir jetzt mal paar Minuten Zeit genommen und eine "kleine Route erstellt"


    Hier ist der Link: https://www.google.de/maps/dir….3175434!2d51.3151764!3e0


    hui ziemlich lang^^


    Für die Leute die aus der Gegend kommen könnt es auch gerne bearbeiten und Kurvenreichere Strecken einbauen =)
    Habe als Ausgangsziel mal Dingelstädt genommen wegen dem Angebot des Bratens, Quatschen etc.
    Der Anfangspunkt ist dann halt am Flugplatz von Alkersleben


    Eine gute Woche noch!!

  • Find ich klasse das du auf das Angebot eingegangen bist, wenn es dazu kommt werde ich aufjedenfall für die entsprechende Verpflegung sorgen ;)
    Zwecks Termin ich bin im Zeitraum 10.-24. August nicht im Lande ansonsten müsste sich der Rest das untereinander ausmachen.

  • ich war mit meinem daily da ....dem schwarzen eclipse cabrio.


    EVOlution hab ich getroffen. Aber dich hab ich nich gefunden


    Ach Du warst das mit dem Eclipse :) na hätte ich das gewusst :) Ich stand gleich in der Reihe die entlang der Zufahrt war, zwischen einem Hyundai Coupe und einem Civic Type R! War auch ziemlich oft an meinem Wagen anwesend.


    So, wegen der Strecke, die Flo vorgeschlagen hat: Schaut ja soweit schonmal klasse aus, ich würde dann bis Alkersleben fahren, und heimwärts würd ich dann wieder bei Waltershausen auf die Bahn Richtung Heimat fahren. Grade der Abschnitt Tabarz / Friedrichroda und dann weiter, ist richtig klasse. Zwar kurzzeitig mit etwas schlechterer Strasse, aber dafür Kurven ohne Ende im gesamten Verlauf :B


    Termintechnisch würde folgendes bei mir passen:


    Das WE 09./10. 08, der 17. 08., der 24.08. und das WE 30./31. 08.

  • Hey, ich nehme mal an, dass in der Ecke Behringen bis Mühlhausen noch keiner von euch "gefahren ist"?!
    Viele Orte, wenig Kurven...
    Ich klemm mich heut Abend mal dahinter und stell mal ein Konzeptvorschlag hier rein was schön kurvig und trotzdem noch flüssig von Eisenach nach Dingelstädt führt.

  • ich bin gern dabei sobald sich ein datum gefunden hat :) strecke ist sehr schön, grade auch weil sie fast an meiner haustür in Ernstroda vorbeiführt. Dingelstädt als Ziel auch sehr cool :). Kleiner Vorschlag falls die Strecke über Steinbach ins Auge gefasst wird: Ein kleiner Spaziergang im Schlosspark von Schloss Altenstein ( sehr sehr schönes Fleckchen Erde) und danach noch ein Eis schleckern in BaLi (Bad Liebenstein ;) ).


    Aber fahrt mir nicht davon, aufgrund defekter Pumpe muss ich mich etwas zügeln ;)

  • Hehe ja also 3:30h am Stück halt ich eh nicht in dem Bock aus^^ da muss ich mir mal die Beine vertreten. Ja wegen Terminen kann eigentlich nach Reisbrennen erst mal jedes WE. Meine Vorrausetzungen sind nur keine 30 Grad ( am besten so 20) und kein Schauerwetter d.h. Regen/Sonnemix =) sonst ist mir alles recht ( natürlich auch keine Sinnflut :D ).


    Zur Strecke wird ja immer besser! Hoffe mal für die Auswertigeren also Criminal,fireblader etc. das geht so i.O.?


    Würde sagen da schreibt mal jeder so sein Datum rein wann er kann einige haben dies ja schon getan. Meins währe dann auch Ende August 30/31!!


    Gruß Flo

  • Steinbach-Bad Liebenstein is natürlich klasse , konnte dieses Jahr bloß leider nicht zur Glasbachrallye dorthin :(


    Also nochmal zu den möglichen Terminen: der 31. 08. wäre definitiv besser als der 30.08. , falls es sich für dieses WE abzeichnen sollte. Muss am 30. nämlich in die Frühschicht.


    Grüße..