Mein Interesse an dem Evo ist schon wieder weg
Da geht alles nicht mit rechten dingen zu
Kupplungstausch Evo 9 - Kosten
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Hab mir den Wagen angeschaut Front-Stosstange ist kaputt Kratzer ja hat er vom Abschleppen, Checkheft keines vorhanden,Motorleuchte brennt,abgefahrene Winterreifen drauf, :S
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Hi
Ich hab 1700€ bezahlt in der Mitsubishi Werkstätte in österreich ,
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Hab mir den Wagen angeschaut Front-Stosstange ist kaputt Kratzer ja hat er vom Abschleppen, Checkheft keines vorhanden,Motorleuchte brennt,abgefahrene Winterreifen drauf, :S
Und für so ein mist wäre ich ich umsonst 400km hin und zurück gefahren.
Danke für deinen Bericht!Hi
Ich hab 1700€ bezahlt in der Mitsubishi Werkstätte in österreich ,
Danke für die info, dann kann man sich in etwa daran orientieren
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Am Montag schaue ich mir einen Evo an
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Bin immer zum Arbö gefahren wenn mein Evo etwas hatte. Preislich und Fachmänisch sind die Mechaniker einfach besser meiner Meinung nach!
DE, ADAC?
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@Brezel
Musst schon in eine Mitsu Werkstatt fahren wegen dem Serviceheft
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Also meine hat 750 Euro gekostet aber ich habe eine Sintermetalkupplung aber ein komplettes Set
Von Partbox die isch richtig gut bis auf das die keinen Schleifpunkt mehr hat -
Sachs? Oder Exedy wie ist das Pedalgefühl schwer leicht?
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Also meins ist schwer aber ich habe ja eine verstärckte Druckplatte auch drin
Ne also ich habe keine von Sachs -
Oki also ist das wahrscheinlich bei jeder Sintermetall so^^
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Ja das ist bei allen so weil die ja mehr aushalten
Und die haben ja auch keinen Schleifpunkt mehr aber ich würde sie mir wieder einbauen
Ich war sogar schon am überlegen eine Carbon Kumplung zu holen
Aber mit der würdest du ja gleich mit 3000 umdrehungen anfahren das war mir dann doch zu
Blöd für StadtfahrtenAber bei den Kuplungen sind alle auf Sport ausgelegt und dann ist es normal mit dem verstägtem ausrücklager
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Wieso was für eine hast du drinn ??
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Hab die Sachs 6 Pad mit Verstärkter Sachs Platte und Ralliart Ausrücklager muss sagen für Landstraße gut aber Stop n Go oder Großstadt lass mal^^
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Hab die Sachs 6 Pad mit Verstärkter Sachs Platte und Ralliart Ausrücklager muss sagen für Landstraße gut aber Stop n Go oder Großstadt lass mal^^
Alles Gewöhnungsache...............
mfg maik
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Ich komme mit meiner gut zurecht und es ist eine sehr gute Wahl gewesen
Aber der Brain hat mich gut beraten von Partbox -
Ja das kann sein aber Fahre ihn nicht täglich deswegen ist die Umstellung von Normal oder Weich auf Ultrahart immer ein wenig komisch. Aber mal nee ganz andere Frage weil überall steht Ruckfreies Anfahren bekomm das irgendwie nicht hin unter 2000 rpm geht es nur mit gewackel los und mehr als 2500 will ich dem 6 Gang nicht zumuten. Gibt es evtl. einen Bereich wo ich zügig losfahren kann ohne gleich das Diff. oder Getriebe zu schrotten?
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Also ich muss mindestens mit 2000 umdrehungen anfahren sonst habe ich das ruckeln auch
Also das heist das du mindestens diese Drehzahl brauchst sonst geht er aus da es ja keinen Schleifpunkt gibt
Aber es ist ja nicht schädlich für dein Diff solange du kein Kupplung fatzen läst
Denn das Schwächste glied von der leistungs über Tragung ist die Kupplung -
Ich habe bis Sachs Sinter auch drin und komme damit sehr gut klar. Wie fühlt sich die Exedy Twin Plate im direkten Vergleich zur Sachs an? Bis zu welcher Leistung/Drehmoment kann man die Sachs fahren und bis wieviel geht die Exedy Twin Plate?
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Also ich bin noch keine Sachs gefahren
Also das ist schwer zu beschreiben also meine Kupplung kommt sehr spät ich glaube das die Sachs
Früher kommt.
Also meine ist sehr stark ich kann bis 580 ps gehen