Ich habe mal eine frage die Stehbolzen sind aber nicht Durchgehen am Maniflod ??
Beiträge von evojan1
-
-
Okay das werde ich mal die tage machen wenn ich in meiner Halle bin und meinen krümmer weg habe
-
Hey ich habe vor kurzem meinen Fächerkrümmer gewechselt und mir ist jetzt letztens aufgefallen das ich Motorenöl verliere
Nun ist meine Frage ob die Dichtung nicht mehr dicht ist oder ob es ein riss in meinem block ist da mein Gewinde
Für einen Stehbolzen in meinem 2 Block nicht mehr greift
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen -
Hey Leute,
ich wolte mal nachfragen, ob es eine Anleitung für den Wechsel des Simmerrings vom Verteilerdifferential gibt? -
Hey sag mal wie viel ps hast du den
Also meine leuchtet auch ab und zu auf ab einem bestimten Leistung leuchtet die auf -
Aber da muss er froh sein wenn er was findet
Ich habe damals nichts gefunden -
Also ich habe mit meinen felgen kein Problem bei tüv gehabt sondern wegen mein Recarosportsitze oem und weggen den Pedalauflagen ebenfals oem
-
Hey wie meinst du das hast du noch keinen deutschen Tüv gehabt ??
-
Also ich bin noch keine Sachs gefahren
Also das ist schwer zu beschreiben also meine Kupplung kommt sehr spät ich glaube das die Sachs
Früher kommt.
Also meine ist sehr stark ich kann bis 580 ps gehen -
Also ich bin noch keine Sachs gefahren
Also das ist schwer zu beschreiben also meine Kupplung kommt sehr spät ich glaube das die Sachs
Früher kommt.
Also meine ist sehr stark ich kann bis 580 ps gehen -
Also ich muss mindestens mit 2000 umdrehungen anfahren sonst habe ich das ruckeln auch
Also das heist das du mindestens diese Drehzahl brauchst sonst geht er aus da es ja keinen Schleifpunkt gibt
Aber es ist ja nicht schädlich für dein Diff solange du kein Kupplung fatzen läst
Denn das Schwächste glied von der leistungs über Tragung ist die Kupplung -
Ich komme mit meiner gut zurecht und es ist eine sehr gute Wahl gewesen
Aber der Brain hat mich gut beraten von Partbox -
Wieso was für eine hast du drinn ??
-
Ja das ist bei allen so weil die ja mehr aushalten
Und die haben ja auch keinen Schleifpunkt mehr aber ich würde sie mir wieder einbauen
Ich war sogar schon am überlegen eine Carbon Kumplung zu holen
Aber mit der würdest du ja gleich mit 3000 umdrehungen anfahren das war mir dann doch zu
Blöd für StadtfahrtenAber bei den Kuplungen sind alle auf Sport ausgelegt und dann ist es normal mit dem verstägtem ausrücklager
-
Also meins ist schwer aber ich habe ja eine verstärckte Druckplatte auch drin
Ne also ich habe keine von Sachs -
Hey also das ist ein super Angebot der preis ist echt günstig wenn man überlegt das es ein links Lenker
Ist also ich würde ihn mir mal anschauen
Aber es sieht gut aus also viel spaß -
Also meine hat 750 Euro gekostet aber ich habe eine Sintermetalkupplung aber ein komplettes Set
Von Partbox die isch richtig gut bis auf das die keinen Schleifpunkt mehr hat -
Hey also ich bin da bei hoffe das mein Evo bis dahin gemacht ist