RTB Rallye-Team-Bodensee

  • Absolut beeindruckend finde ich! Ihr erfahrt ja einen Sieg nach den anderen :thumbup:
    Gut gemacht Marius! :thumbup:


    Wegen dem Verfahren: Ich habe hier gerade das Buch "Hagakure" von Tsunetomo Yamamoto liegen mit dem Untertitel "Der Weg des Samurai". Darin steht: "Ein Mann, der einmal versagte, bereut den Fehler und handelt sehr diskret.......auf der anderen Seite ist ein Mann, der nie gepatzt hat, in meinen Augen riskant"
    --> Also wie die alten Samurai schon wussten: Fehler gehören zum Lernprozess. Und welcher Tennager fährt den bitteschön bei einer Rallye mit! Absolut geil!


    Drück Euch die Daumen!



    Ja ich hab mich eher nicht so aufgeregt, Marius da schon mehr.
    Wenn du das Viedeo genau anschaust siehst oder hörst du noch ein paar andere patzer von Marius, macht aber nix.
    Die Leistung an sich war schon beachtlich für ein 16 jährigen, der sonst eher X-Box fährt.
    Beim nächsten Rallyelehrgang sind wir dabei das ist sicher :D
    Geil ist auf alle Fälle das man sieht das wir stück für stück besser werden :B
    Und das der Xer wohl doch deutlich mehr potenzial hat als die neuner Fahrer hinter mir gedacht haben :oops:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Jeder fängt mal an, es kann keiner perfekt sein. Ich hätte Dir nichtmal die dritte Kurve sagen können, von daher macht Marius schon alles richtig :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Servus Martin und RTB,
    ich werde am Samstag 5.7.2014 da sein und auch wieder Fotos machen. Vielleicht habt ihr dann noch den ein oder anderen Tipp für gute actionreiche Fotolocations?


    mach1


    PS: Kommt noch jemand hier aus dem Forum zur Rallye?

  • Ich mach mich schlau 8)

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Fahrzeuge gerichtet alles läuft.
    Bezüglich gute Plätze für Fotos, direkt am Rallyezelt sind zwei Wp's.
    Bei der 10 km wp gibt es ein Sprung der eigentlich gar keiner ist.
    Heisst
    100 Kuppe Achtung links 3 Cut.
    Also wer da springt steht anschließend im Busch. :oops:


    Am Rundkurs ist sicher der lutzi los
    Drei Runden drei Autos das gibt Spaß :B

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich versuche dir Standorte zu schicken.
    Schick mir deine handynummer an breilerm@aol.com
    Via whats App geht das bestimmt neben her
    Gruss
    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Soviel zu Rallye: Event abgebrochen, ein toter, ein schwerverletzter. Pressemitteilung hier. Echt kacke :(
    Wäre echt ein schönes Starterfeld gewesen mit 220 Autos.


    Von euch habe ich leider keine bewegten Fotos machen können. Seid ihr überhaupt gesartet?

  • Nächste Rallye steht vor der Tür (oder vorm EVO)
    Kuhmo Main Kinzig Rallye in Wächtersbach.


    4 Rundkurse
    2 Sprintprüfungen


    4 mal springen
    und
    2 mal 600 Meter Schotter.


    Leider ist mein Stamm Co verhindert, deshalb fährt Marius (mein Sohn) als Copilot mit (er gibt sich Mühe und lernt schnell :thumbup: ).
    Spitzenplatz wird wohl keiner drin sein. :oops:
    Uns erwartet ein Starkes Feld 8 starter in der Klasse G21 gesamt 153 starter. :B
    Zwei Audi TTRS
    Ein "Schneller EVO X"


    Gruss


    RTB

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ach du Schande, da haben meine Holde und ich Jubiläum :D
    Was solls, wenn ich vor Ort sein sollte erkennt man mich an einem 1.6er Lancer 2011er BJ


    Viel Gluck und viel Spaß :thumbup:

    Immer auf der Suche nach einem schönen Xer oder Ralliart

  • So, Rallye vorbei :D
    alles hat gehalten trotz 35 grad und ultraschnellen Prüfungen.
    Rallye war sehr anspruchsvoll, was bei uns auch wieder ein Lerneffekt bewirkte.
    Marius lernt schnell ;)
    Und wir machen vortschritte werden ständig schneller, das gefällt :B


    Ergebnis gesamt Platz 8
    Gruppe und Klasse Platz 3


    Es war auch jemand aus dem Forum hier :thumbsup: leider hatten wir fast keine Zeit zum schwatzen, sorry


    nächste Rallye ist 30.8 Alzey

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Danke für die Blumen, hätte auch gerne noch geplauscht, leider waten wir recht spät dran da wir 3 Std im Stau standen.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Unsere nächste Rallye ist dann die Rallye Alzey am 30.8.2014
    eine Woche später die Rallye Calw 6.9


    Zuschauer immer gerne willkommen vorallem wenn sie für uns schreien :D


    Rallye Deutschland war ne Nummer zu gross für uns daher starten wir bei der Rallye Baden-Würtemberg am 3-5 Oktober, wird eine reine spassveranstalltung, aber wir geben unser besstes und zeigen was mit einem Serienevo so machbar ist. :B


    Gruss
    RTB

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Hier vom Samstag ein Foti vom Rundkurs


    Ich lade nachher noch ein Video hoch.
    Leider durfte ich den Rundkurs wegen einem Ölunfall nur einmal fahren,und die Patzer Eingang Schotter (zu früh auf der Bremse)und Ausgang Schotter (habe nix mehr gesehen da ich auf einen anderen fahrer aufgeschlossen bin)kostete uns den platz zwei.
    Thats Rallye, zusammengerechnet wird abends.