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Seufz ... ... Ladedruck ist nicht alles ... Luftmenge ist fast noch wichtiger ..
Bevorzuge mehr Druck ist nur ein 2.0L kein 3.0L 6Zylinder der die Luft braucht wie z.b. Sky oder Supra.
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Seufz ... ... Ladedruck ist nicht alles ... Luftmenge ist fast noch wichtiger ..
Bevorzuge mehr Druck ist nur ein 2.0L kein 3.0L 6Zylinder der die Luft braucht wie z.b. Sky oder Supra.
Und bitte HILFREICHE Tipps und Wissen!
Nicht diesen Thread zumüllen, Danke!
Mehr LD brauchst du nicht unbedingt, sondern einen grösseren Lader, welcher mehr Durchsatz besitzt.
Ich würde dir dringend empfehlen, im Evo-Forum DE und CH nach den nötigen Modifikationen/Umbaumassnahmen zu suchen. Es gibt mehrere gute Berichte darüber.
Danach würde ich einen Tuner anfragen und eine individuelle Offerte anfordern. Offensichtlich ist das Finanzielle kein Problem. Genau aus dem Grund würde ich einen Top-Tuner suchen, bevor du dich selbst an solche Umbauten heranwagst. Haltbare 500Ps erfordert viel Wissen und Erfahrung.
In Deutschland hast du ja mehrere Super-Tuner, welche solche Gesamt-Modifikationen ausführen.
Gruss
Bevorzuge mehr Druck ist nur ein 2.0L kein 3.0L 6Zylinder der die Luft braucht wie z.b. Sky oder Supra.
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Nomen est omen .. :S
Alles anzeigenMehr LD brauchst du nicht unbedingt, sondern einen grösseren Lader, welcher mehr Durchsatz besitzt.
Ich würde dir dringend empfehlen, im Evo-Forum DE und CH nach den nötigen Modifikationen/Umbaumassnahmen zu suchen. Es gibt mehrere gute Berichte darüber.
Danach würde ich einen Tuner anfragen und eine individuelle Offerte anfordern. Offensichtlich ist das Finanzielle kein Problem. Genau aus dem Grund würde ich einen Top-Tuner suchen, bevor du dich selbst an solche Umbauten heranwagst. Haltbare 500Ps erfordert viel Wissen und Erfahrung.
In Deutschland hast du ja mehrere Super-Tuner, welche solche Gesamt-Modifikationen ausführen.
Gruss
Okei Danke ja werd ich wohl tun müssen mir auch lieber bevor ich da etwas falsch mache.
Habt Ihr bzw hast du welche an der Hand mit guter Erfahrung oder Berichten?
Hast du schon daran gedacht, einen aufgebauten 500ps EVO zu erwerben? Eventuell die günstigere Wahl und wenn dieser von einem guten Tuner aufgebaut wurde eine gute Wahl.
Gruss
Ihr Evo-Fahrer wisst echt nicht mehr wohin mit der Kohle oder ??
Das denke ich mir immer wenn ich dran denke was ein Evo Versicherung und Sprit kostet... Da gibt es in der Kostenklasse ganz andere Kalieber... Aber Evo ist nunmal Evo
Freiheit den Bekloppten!
Ich persönlich würde zu Importracing oder T4R gehen.
Ich auch. Solche Firmen haben genug Erfahrungen gesammelt und können dir ein komplettes Paket mir passender Bremsanlage und Fahrwerk bieten. Leistung ist nicht alles
Gesendet von meinem GALAXY S4
Also holen wir mal mein Wissen heraus das bisschen was ich weiss
ok ist ein Thread den ich irgendeinmal erstellt habe ist zwar für einen 9er aber selbsterklärend auf 8ter Basis
Achja und LLK sollte ab 3,5 aufwärts sein besser 4Zoll von ETS als Beispiel.
http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=7179
Möchte noch hinzufügen das für deine angestrebte Leistung du dringenst folgendes machen solltest:
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=425417
ist zwar für 450ps aber man sieht ungefähr was einem angeraten wird zu wechseln:
würde anstatt "H-Beam Rod Kit" definitv auf I-Beams gehen sind einfach stärker bis 700-750ps.
Hast du schon daran gedacht, einen aufgebauten 500ps EVO zu erwerben? Eventuell die günstigere Wahl und wenn dieser von einem guten Tuner aufgebaut wurde eine gute Wahl.
Gruss
Würde ihn nie im Leben wieder hergeben (zumindest für die nächste geplante Zeit nicht!!!!)
Das denke ich mir immer wenn ich dran denke was ein Evo Versicherung und Sprit kostet... Da gibt es in der Kostenklasse ganz andere Kalieber... Aber Evo ist nunmal Evo
Freiheit den Bekloppten!
Sprit ist bei normaler 50-50 Vollgas und Normal kein Problem. Und Versicherung naja kostet etwas aber ich fahr auch ein EVO!! Kein Audi von der Stange oder sonst was was ich für das Geld kaufen könnte. Evo = 100% Auto!
Alles anzeigenAlso holen wir mal mein Wissen heraus das bisschen was ich weiss
ok ist ein Thread den ich irgendeinmal erstellt habe ist zwar für einen 9er aber selbsterklärend auf 8ter Basis
Achja und LLK sollte ab 3,5 aufwärts sein besser 4Zoll von ETS als Beispiel.
http://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=7179
Möchte noch hinzufügen das für deine angestrebte Leistung du dringenst folgendes machen solltest:
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=425417
ist zwar für 450ps aber man sieht ungefähr was einem angeraten wird zu wechseln:
würde anstatt "H-Beam Rod Kit" definitv auf I-Beams gehen sind einfach stärker bis 700-750ps.
Habe schon damit gerechnet das es ein sehr großer Aufwand sein kann/wird.
Werde mich wie angeraten bei Importracing und T4R melden und mir ein Angebot machen lassen. Danke für deine Hilfe
Vorteil beim Tuner ist halt definitiv die Erfahrung
Und diese Leute wissen was sie tun und erklären dir alles stellen etwas für dein Budget zusammen etc.
Sonst kann ich dir noch "Diddy69Art" empfehlen alias HPT falls dir das etwas sagt
und bevor jetzt irgendwelche Kanalratten wieder an Luft gewinnen bezgl. HPT
Ich sage nur "Lutscht meinen S****** Salatcruton? ja genau Cruton " das ist mein Statement dazu.
Hoffe hier kommt es im D-Forum nicht vor wie bei uns im CH-Forum
Baumaster verkauft seinen grad für dein budget
Baumaster verkauft seinen grad für dein budget
Gibt es ein Mobile/Autoscout Link? Heist der hier so?
Gibt es ein Mobile/Autoscout Link? Heist der hier so?
Und steht direkt in deiner Nähe. Er kommt auch aus Nbg. bzw. das Auto steht in nem Kaff in der Nähe.
Ich hab mir deinen Thread mal durchgelesen, mal sehen was bei rum kommt, 99,9% kaufen nen EVO und haben Fantasien von welchen sie nach einiger (kurzer) Zeit schnell wieder ablassen. Du kommst aus Nbg., lass mal treffen bin ab und an mal dort, hab schon selbst zwei EVOs gefahren und für die Renne aufgebaut.
Baumaster verkauft seinen grad für dein budget
An meine Evos kommt nur Wasser und T4R !
Es gibt Autos die HALTEN ein paar Runden und sind schnell , andere nicht ...
Grüsse aus Wien