Geht doch nix, als über ne saubere Verbrennung

  • Drängler sind somit wohl Geschichte :langenase:

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Wieder son Poser. Gibt tausend Vids mit AntiLag. Jeder der Deppen steht nur rum, lässt es knallen aber keiner startet wirklich mit dem System.
    Für mich alles Vollidioten...


    Ich meine ich find´s auch sau geil, aber bitte nur dann, wenn man das System auch nutzt und nicht um nur irgendwo Eindruck zu schinden.
    Klappe halten und fahren können kommt noch geiler :D

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Video ist schon bisschen älter von einem User aus dem UK-Forum ist ein sehr feiner Evo :inlove:


    Aber wenn schon unnötiges AntiLag dann auf Spitzenniveau hahaha... 8o


    Stell mir gerade so vor hast so Rippchen auf einem Grill dahinter stehen :B


  • Wieder son Poser. Gibt tausend Vids mit AntiLag. Jeder der Deppen steht nur rum, lässt es knallen aber keiner startet wirklich mit dem System.
    Für mich alles Vollidioten...


    Ich meine ich find´s auch sau geil, aber bitte nur dann, wenn man das System auch nutzt und nicht um nur irgendwo Eindruck zu schinden.
    Klappe halten und fahren können kommt noch geiler :D

    Sehe ich genauso, vor allem noch über eine Minute, als ob mal kurz nicht reichen würde. Mehr beeindruckt hätte mich wenn der Typ aus dem Auto hinter ihm, dem einfach schon eine geballert hätte. :D