Sayonara Evo !

  • Hallo Leute,


    Wollte mich nur verabschieden.
    Habe am Freitag meinen Evo verkauft... und muss sagen es war echt schwer.
    Hatte meinen 9er mit 21 Jahren gekauft, letztes Jahr von IR tunen lassen und ihn eben vor ein paar Tagen nach fast genau 2 Jahren besitzt verkauft.


    War ne hammer Zeit und von meinen bisherigen Autos wohl mit Abstand das beste !
    Hab ihn ja als Alltagswagen gefahren und während der von mir gefahrenen 50tkm kein einziges Problem mit dem Wagen gehabt, weder elektrisch noch mechanisch !
    (okay... die AYC Pumpe kam natürlich :P )


    Rückblickend betrachtet wäre es definitiv besser gewesen ihn nur im Sommer und als Zweitwagen zu fahren, so wie es sich für so ein Auto eigentlich gehört, nur hatte ich dazu die finanziellen Mittel einfach nicht. Verkaufen "musste" ich ihn jetzt, da ich mich nächstes Jahr schulisch weiterbilden möchte, doch ich bin mir sicher das es nicht mein letzter Japaner war (vllt. irgendwann einmal ein GTR :oops:)


    Auch wenn ich hier nicht sooo aktiv am schreiben war, sondern eher der tägliche "Mitleser" war, möchte ich mich bei allen hier bedanken - so eine nette Foren-Gemeinschaft gibt es selten !


    Ein ganz besonderes Dankeschön an ImportRacing, die meinen Evo zu einem wirklichen "Prachtstück" aufgerüstet haben !


    Ich wünsch euch allen noch viel Spass mit den EVOs - und wie gesagt, vielleicht sieht man sich eines Tages ja wieder :)


    mfg
    Near

    - " 90% Aller Verkehrsteilnehmer nennen mich einen Raser... die restlichen 10% sind schneller ... " -

  • Hab meinen erst ein paar Monate und bei dem Gedanken ihn irgendwann einmal zu verkaufen, werde ich jetzt schon ganz traurig... aber man sieht sich ja immer 2mal im Leben ;)

  • Hab meinen ja auch Anfang des Jahres Verkauft. Als Alltagsauto kaum zu tragen. Gerade wenn man weitere Strecken fahren möchte. Ich bereue es trotzdem. Meine Yamaha R1 die ich zum Ausgleich nun gekauft hab, zum Just for fun , kommt keinesfalls hin!!!