schnellsten Autos aus Berlin

  • Sami mag ja ü 1000PS in seiner Supra haben und der Avus R33 GTR geht für seine 670PS auch Böse. Aber halt alles nur gerade aus. Das is eh nicht unsere Welt.. In Kurven sind die meisten einfach nur Gehhilfen :).


    Im Sky-Forum gibt's nen Internen Bereich. Da sind schon viele Videos aus Berlin unterwegs.

  • Also ich fand die Jungs auch bissl übertrieben. 8|


    Die Autos haben mir jedoch recht gut gefallen, würde mich auch mal jucken den sein Saleen Mustang...


    Geil fand ich einfach nur wie der Opi sich mit seinem Ferrari über die "Reiskocher" lustig gemacht hat, von wegen die Dinger können nix außer rosten usw. und dann mal schön ne Packung bekommen hat :D


    Aber hey, dafür war der Evo 8 bei Det auf Platz 3 der coolsten TFatF Karren

    Was Mutter Natur schon längst wusste, wurde mir am 21.04.2013 eindrucksvoll gezeigt: Ohne Evolution geht es nicht! :inlove: :inlove:

  • Sorry... aber wie geil muss man drauf sein mal ins Fernsehen zu kommen um sich selber so zum Horst zu machen? (o.O)


    Obwohl... da gibts ja jeden Tag genug die für ein Taschengeld in den ganzen Vorabend-"Doku"-Serien mitmachen und sich freiwillig zum Gespött ganz Deutschland's machen...

  • Sorry... aber wie geil muss man drauf sein mal ins Fernsehen zu kommen um sich selber so zum Horst zu machen? (o.O)


    Obwohl... da gibts ja jeden Tag genug die für ein Taschengeld in den ganzen Vorabend-"Doku"-Serien mitmachen und sich freiwillig zum Gespött ganz Deutschland's machen...


    Das wäre dann wohl das Schlusswort.... :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Also vorab finde ich solche Leute auch zum Schießen, das presentiert leider 80% der DEPPEN IN DE.
    Alle nur so gut wie Ihr AUTO/Motor Leistung hat aber sonst nix.



    Muss aber was dazu sagen:


    Ich hab viel mit Leuten zu tun und hab eins im Freundeskreis Festgestellt:


    - Eine Kollege ist mit seiner Tuning Schmiede sehr auf Power und geradeaus Unterwegs, fährt auch nur 1/4 Meile oder Meilen rennen. Supra/Skyline etc. Mit Autos zwiscghen 800-1300PS aber ers sagt selber das er auf der Rennsrtecke oder den Bergen nix kann aber er interessiert sich eben nur für das.
    - Ein anderer Kollege ist mit seiner Firma immer nur auf Drift Events und kann das auch wirklich sau gut, macht nebenbei zwar auch noch bissle Rennen aber da lässt er Fahren auch er sagt in den Bergen oder Geradeaus geht nix.
    - Ich z.b. bin ein Fahrer der die Berge liebt und auf Rennstrecke wie HHR oder ähnliches nach 10 Runden einfach nur Müde wird



    Wie man sieht gibt es für jeden etwas das er gerne macht, solang man den Mund nicht zuvoll nimmt soll jeder machen was er will.
    Klar ist das die Jungs mit Ihren Autos weder auf der Rennstrecke noch in den Bergen im geringsten ne Chance hätten und sicher wohl eher EINBAUEN würden.


    8)

  • Houze,naja,das werden wir wohl nie rausfinden,aber seit diesem Jahr steckt die gesamte Technik (die noch mal verbessert wurde) samt Antriebsstrang in einem Colt,spätestens hier wird die Supra nicht viel zu melden haben :B :!


    7 sek ist sein Wunschdenken :! :langenase:

  • Das Rennen gegen den Ferrari war auf der B5 Richtung Wustermark, da ist 100 erlaubt. Aber natürlich halten sich alle an die Verkehrsregeln... 8|

    Genau darüber musste ich auch schmunzeln! Das ganze wurde in Falkensee, also in meiner Stadt gedreht. Die Jungs von Turbologic haben wirklich Ahnung von dem was sie machen und der Sami auch. Die sind auch ziemlich bekannt. Die Daten von der Supra von dem Sami standen mal im Netz. Ne Zeit von 0-100 gabs nicht, wäre wahrscheinlich zu peinlich, weil die Kiste mit dem Heckantrieb kaum aus dem Knick kommt. Aus dem Rollen heraus soll die Zeit von 0-300 bei ca. 14Sek. liegen. Aber einer der größten Konkurrenten von denen ist sowieso ne Garage weiter (Arbeiten nebeneinander, aber können sich nicht wirklich ab). Hamon Motors ist die Werkstatt daneben und der hat damals die schwarze 1200PS Supra von nem anderen Sami aus Grip gebaut. Bei dem war ich mal und der hatte da grad mit einem Umbau einer Supra zu tun, die wenige Tage später ne Leistung von mehr als 1600PS erzielte. Allerdings auch eher für die 1/4 Meile, Autobahn, ....


    Aber ich fands auch extrem peinlich was die da bei Grip abgezogen haben....man kann sich kaum lächerlicher machen. Wo sie das Rennen gegen den Ferrari fahren stand letztens plötzlich nen Passat hinter einer Kurve und ich musste richtig in die Eisen....unverantwortlich!...aber schön auf "legal" machen. Aber auf dem Teilstück der B5 gibts nicht nur 1 solcher Videos von diesem Sami.


    Aber das ist halt ne andere Welt, an Kurven denken die garnicht. Die wollen nur Leistung, Leistung, Leistung...

  • Das sind nicht die Gleichen! Wie ich eben geschrieben hab ist das ne Garage weiter, haben miteinander nichts zu tun, außer, dass der von Turbologic bei Hamon Motors gelernt hat und dann ne eigene Werkstatt aufgemacht hat, weshalb sie sich auch aus dem Weg gehen.


    PS: Hab in dem Forum grad gelesen, dass es doch der Gleiche sein soll, verwundert mich jedoch stark. Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern wie gesagt auch wegen den Verhältnissen unter den Tunern...

  • Es ist jedes mal der selbe Sami :). Hört man schon am der Stimme. Es gibt einen starken PS Krieg in DE zwischen ein paar Kaputten Sami, Yalle, Virgil wären mal 3. Fakt ist alle kochen mit Wasser. Jeder will nen längeren Haben. Wieviel legal von den Aktionen kann sich jeder denken. Eines sei gesagt. In Berlin gibt es scheinbar öfter Rennen die auch in Youtube zu finden sind.