Freies Fahren in Papenburg TERMINE FREI!

  • Wir haben ein Super Angebot für euch:


    Papenburg ist ein Testtrack für die Automobilindustrie.
    Hier hat man als Normalsterblicher sonst keinen Zugang!!


    Der Trackday findet auf einer Nachbildung des kleinen Kurses vom Hockenheimring statt.


    Das fahren mit Slicks oder reinen Rennfahrzeugen für Abstimmungsfahrten ist möglich.


    Normalerweise kostet ein ganzer Tag auf der Strecke 299€.
    Wenn man dass mit fahren auf dem Nürburgring oder Hockenheim vergleicht ist der Preis mehr als OK.




    Die nächsten Termine sind:



    15 Juni
    20 Juli


    Alexander Krebs ist ein guter Freund von uns


    Wenn wir 5 -10 Fahrzeuge für einen Termin zusammenbekommen können wir einen Sonderpreis machen.


    Bei Interesse oder Anmeldung bitte PN!



    Hotels gibt es sehr gute in Papenburg:
    Hotel Alte Werft


    Hotel Kedi




  • Habt ihr genügend Teilnehmer für einen Termin?

    Grüße aus Lohne
    Bernd
    __________________________________________________________________________________________________
    VW Käfer 1200| VW Käfer 1500| Opel Commodore Coupé | Opel Ascona | Honda Civic | Honda CRX | Honda Integra | EVO 7 + Mercedes A45 ->??

  • Schade, ich war zwar schon dort, aber ein 2. Mal lohnt sich immer.
    Vielleicht ein ander mal. :-(

    Grüße aus Lohne
    Bernd
    __________________________________________________________________________________________________
    VW Käfer 1200| VW Käfer 1500| Opel Commodore Coupé | Opel Ascona | Honda Civic | Honda CRX | Honda Integra | EVO 7 + Mercedes A45 ->??

  • Normalerweise kostet ein ganzer Tag auf der Strecke 299€.

    bei 10 Leuten wären das ja nur 30€ pro Nase, oder verstehe ich das Falsch? was will man da noch am Preis drehen? Da müsste man freiwillig mehr zahlen.


    Mein Renner ist für diese Saison noch im Aufbau, ansonsten hätte ich da Interesse - weiß nicht ob es bis 20 Juli mit allen Test packe...


    Gürße