"Sachsenrunde"

  • Jungs wer hat Lust am Pfingstsamstag bzw Sonntag ne Runde zudrehn !? Es dürfen auch gern Leut von außerhalb mitmachen :D Sonst zehrt mich mein Mädel wieder zu dem VAG-Spass auf BZ-Flugplatz und jedes Jahr die "schlauredente Säuferrotte" ertrag ich net ...

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • vielleicht bin ich doch dabei^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Dachte so in Richtung Augustusburg , Treffpunkt vllt zwischen DD-C !? Wär gut wen sich jemand da bissl auskennt , damit man das AWD auch merkt ;)

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Bin kommendes WE mit dem Evo in FG, also fast genau zw. DD und C :D


    Falls sich hier ein Treffpunkt ergibt und die Zeit passt, lasse ich mich gern mal sehen. Augustusburg ist ne schöne Location und der Weg dahin macht Spaß zum Fahren.

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!

  • Hätte definitiv Interesse! Samstag muß ich meinen Schwiegereltern helfen. Sonntag wäre für mich also recht gut. Dort gibts schöne Strecken. Nur wenn Dir zur Agustusburg einer vor der Motorhaube rumsiecht, haste keinen Spaß. Aber die Gegend passt definitiv.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Falls ich da sein sollte könnten wir uns doch wieder bei mir in Oederan (25km von Freiberg) treffen^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Na da machen wir mal Nägel mit Köpfen , So. 10 Uhr in Oderan sodas wir nen Stück fahren können und dann zum Mittagessen irgendwo einkehren und danach bissl Kurven "glotzen" :D


    MV6 und du nimmst gefälligst den "gelben" du Geizkragen sonst fährst mit ner gelben Rundumleutchte als Absicherung hinterher (irgendwann schick ich dir nen Polen vorbei der die Garage knackt und deinen KM-Stand auf 500000 dreht ;) )

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Geil was hier so geht.
    MV6: Ich habe mich schon auf den kleinen Roten gefreut. Mir fetzt diese Kiste einfach.


    Schauen wir mal ob ich mit leckendem Öl unterwegs liegen bleibe. 8o Also ich muß regelmäßig checken ;(

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Mv6 sehr schön :D


    Shotokan unterstütz ihn jetz nich , der rote is ja für den Alltag ... Wie was lässt ÖL ? Hat wohl schon gehört das mein "Roter" ihm bald im Nacken sitzt :D


    blitzmax ok klingt sehr gut , werden wir sicher berücksichtigen ....


    Teddy bist natürlich gern eingeladen :thumbup: p.s. solltest aber min. ein Mitsuzeichen am Abschlepphaken haben :B

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!