Evo gesehen, wer war's?

  • Silberner VII? A-V747, Brembo Aufkleber auf der Heckklappe und sonst Serie -
    Aus Augsburg raus erst auf die B2 dann Richtung Hirblingen.
    War der Fahrer evtl. mal beim Kartfahren in München oder so dabei, meine
    mich zu erinnern? :)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Silberner VII? A-V747, Brembo Aufkleber auf der Heckklappe und sonst Serie -
    Aus Augsburg raus erst auf die B2 dann Richtung Hirblingen.
    War der Fahrer evtl. mal beim Kartfahren in München oder so dabei, meine
    mich zu erinnern? :)

    Den fährt ein Mitarbeiter vom Autohaus Listle


    der steht sehr oft beim McDonalds in Stadtbergen

    Jo - das bin ich. :D Anscheinend bin ich bekannt. Beim Kart Fahren in München war ich nicht - aber dafür in Günzburg im Oktober 2011.


    "Sehr oft" beim Mc Donalds in Stadbergen? 8| ab und zu halt mal - aber sehr oft? :rolleyes: . Das mit´m Listle stimmt - bin dort als KD-Leiter beschäftigt.


    Brembo Aufkleber - jo. Den Schriftzug "geradeaus kann jeder schnell..." auf der Heckklappe haste nicht gesehen?


    Kenne einige Mitglieder hier im Forum - Dani und Voodoo sind mir neu - stellt Euch halt mal per PN vor.


    Gruß


    Stefan

  • Hi,


    Samstag 04.02. - A8 Ulm-Richtung Stuttgart


    sehr tiefer und soweit ich gesehen habe auch breiter Evo Kombi
    hinten blau - vorne weiss foliert mit endgeilem Übergang :thumbup:
    Stand auf einem Trailer, gezogen von einem schwarzen Pajero


    Hatte den Aichelberg hoch wirklich Probleme mit meinem 75 PS Colt dem Gespann zu folgen! :D



  • Du wirst lachen mein Nummernschild ist ähnlich wie dein nur das ich A-V 886 habe ^^, Brembo Aufkleber hab ich auch drauf ^^

  • Heute Nachmittag gegen 15°°-16°° auf der A8 München Richtung Augsburg, schätze ca. Höhe Sulzemoos?
    Schwarzer Lancer Evo X M-PU6655


    PS; Falls du hier bist, ich glaub dein Auto hat n gewissen Ölverbrauch :D

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • gestern 18.02 ca. 10:00 zwischen Frankfurt und Offenbach Evo 9 Wagen in Silber.
    Bin mir nicht ganz sicher ob es ein echter ist aber von der gesamten Front her hätte es sein können, habe ihn auch erst zu spät entdeckt deswegen kann ich nicht sagen ob LHD oder RHD das würde das ganze ja schon sehr eingrenzen ;=)

    Tim Schrick: "Ja klar der ist Gelb, hehe logisch, macht ja nix, aber der geht um die Ecke!"