Evo gesehen, wer war's?

  • Zitat

    Original von staR
    Hier im Forum vertreten?


    Nein,nicht mehr.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • das war ich am ku'damm...


    gruß



    Zitat

    Original von Evoist
    Den Silbernen habe ich vor 3 Tagen auch gesehen, am Ku`Damm...



    Und am 12.09. 09 auf der XS-CarNight in Dresden-Nickern nen Schwarzen Evo-10, mit schwarzen Felgen!

  • Evoist


    LOL ich war auch bei der XS-Carnight hab aber nur einen Evo dortgesehen und das war meiner^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Race @ Airport Leipzig!
    06.09.09



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1spJWotLP3c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1spJWotLP3c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Bist gegen meinen Freund mit seiner Clio-Rennsemmel gefahren!


    Wer war`s???


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoist ()

  • Guten Abend,


    habe einen schwarzen Evo VII um kurz nach 18 Uhr am 18.09.2009 er oder sie ist durch Öhringen (ein kleines Kaff in der nähe von Heilbronn) durch gefahren, gesehen deben der Kreuzung an dem ASW Autohaus.
    Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen.


    PS: Mal was schönes endlich ein Evo in Öhringen gesehen sonst sehe ich nie einen!

  • Zitat

    Original von turbotschorer


    Das war ich. :D Mit was warst du unterwegs?



    hehe, wusste ja, dass sich jemand meldet :D


    wir waren mit nem blauen A4 Avant 2,5 TDI unterwegs.


    Kamen grad von der IAA


    War nen Passauer Kennzeichen also PA-


    Ich eh gleich zum Fahrer "näher ran, sonst kann ich's Kennzeichen aufm Bild nicht erkennen" :D :D


  • Ah ok. :D Das war dann wohl ein kleiner Abschnitt wo ich mal langsam unterwegs war. :D

  • Zitat

    Original von g0dl!k3 X
    Weißer Evo X 8o :schocked: , gesehen am 10.09.09 beim McDonalds in Ilsfeld, Abends nach 22 Uhr, hatte glaub Heilbronner kennzeichen, könnte vllt der von evolutionVI sein?


    War wenns ein HN Kennzeichen sicherlich ich,ja,mit LB Kennzeichen könnte es EvolutionVIII gewesen sein,der hat einen der beiden weißen in LB.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Was grad noch grad noch einfällt der hat am Spoiler ne schleife gehabt als wäre er grad von der hochzeit gekommen so ne kleine halt.


    Und du kennst nicht zufällig einen der hat nen Evo X in schwarz mit orangenen Felgen und HN kennzeichen? Stand mal an der Esso Tanke neben der S-Bahn haltestelle, da is glaub ne Schule neben drann oder sowas.


    @ Alex: du kannst mich ja mal nach hause von Abstatt Bosch fahren^^

  • Letzten Freitag gegen Nachmittag in Alfdorf bei Schwäbisch Gmünd. Silberner XIIer mit rotem Außenspiegel und Stuttgarter Kennzeichen.

    "I have no idols. I admire work, dedication and competence."
    Ayrton Senna