Evo gesehen, wer war's?

  • Heute 12.09.2007, 1740 Uhr, im Naherholungsgebiet von Bern in Ferenberg oberhalb Stettlen. (Bantiger Fernsehturm)


    Grau/ grüner metallic EVO 6, schwarze Felgen, Schild BE 567XXX


    Kurz den Berg hoch gefahren und gewendet und wieder talwärts. Testfahrt ??


    Ich , zu Fuss, auf dem Spielplatz beim Schulhaus, mit Kollegin und ihren Kindern.

  • Habe heute schwarzen Evo gesehen,


    Mannheim Richtung Heidelberg,


    Uhrzeit: 7.00


    Kennzeichen: BIR - EV - XXX


    Auffallend war >>> der Heckflügel fehlte ;(


    Grüßli Mufti :lol: :twisted:

  • Heute Abend ca. 22:30 war in Aarau ein weisser Evo vor mir. Hatte wie ich denke erkennt zu haben eine HKS Abgasanlage drunter. Netter Sound beim "drücken" an der Kreuzung um ja vor dem Pöööschooo mit den Mädels drin einspuren zu können :D;)


    War das einer von hier?


    Gruss
    Remo

  • Ich weiss nicht ob ich ab dem Spruch lachen soll 8o :evil:


    Auf jeden Fall wars ein schöner Anblick. Vom Auto mein ich *g*. Weiss steht dem 9er eben verdammt gut. Auch wenn ich keine HKS anbringen würde ;)

  • Eigentlich jedentag aufm Schulweg, gelber 8ter KA-DV blabla
    In Karlsruhe um die Ecke vom Goethe Gymnasium in der Straße wo die Bahnen durchfahren. (namen vergessen).




    Uuund:


    Heute ca 21.30 in der Jollystraße schwarzer 7ner mit kleinem Spoiler.



    Jeweils beide im Parkenden Zustand.

  • Zitat

    Original von Remo
    Heute Abend ca. 22:30 war in Aarau ein weisser Evo vor mir. Hatte wie ich denke erkennt zu haben eine HKS Abgasanlage drunter. Netter Sound beim "drücken" an der Kreuzung um ja vor dem Pöööschooo mit den Mädels drin einspuren zu können :D;)


    War das einer von hier?


    Gruss
    Remo


    Hi Remo,
    Das war ich! Waren in dem Peugeot Mädels drin? :O
    Und richtig, da ist eine HKS drunter! Gibt ja auch keine grosse Auswahl bei uns (CH)! :(
    Warst du in einem A3/S3 unterwegs?


    mfG ;)

  • Heute,


    ca 10:45 Uhr
    bei Stuttgart, fuhr Richtung Ditzingen auf der bundesstraße.
    Schwarzer Evo IX mit Wi-IX 280 Kennzeichen,
    hatte es ziemlich eilig. :lol:


  • Hey!


    Nein ich war hinter dir in einem schwarzen Mitsubishi Eclipse. War teilweise auch noch am Tel. Genauer gesagt von der Brücke vor der Fussgängerzone runter, dann links bis zum Kreisel mit dem Tunnel rechts bis zur Autobahn.


    Grüsse
    Remo

    Einmal editiert, zuletzt von Remo ()

  • Zitat

    Original von Evolino
    Heute,


    ca 10:45 Uhr
    bei Stuttgart, fuhr Richtung Ditzingen auf der bundesstraße.
    Schwarzer Evo IX mit Wi-IX 280 Kennzeichen,
    hatte es ziemlich eilig. :lol:


    Abend,


    das ist Sören aus WI oder auch "Gravelpete" genannt.


    Ich hoffe er hat Dich nicht belästigt, sonst muss ich ihn morgen mal auf der Arbeit hauen... ;)


    Grüße


    Andy

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. Zitat: Walter Röhrl



  • SCHULDIG!

  • Heute 19 Uhr in Stettlen BE, Bernstrasse, roter 7er EVO, FR 100XXX, hoher Spoiler hinten, parkiert bei den schönen Terrassenhäusern.


    Hier vertreten ?