Evo gesehen, wer war's?


  • In meiner Region ganz ohne Flügel :dagegen: ,dass kann nur ein Fremder sein :running:

  • @ Yethi


    Alles was etwas archaisch daherkommt muss man mit 'h' schreiben, richtig so!! Wie sähe das auch aus?: DartEvo?? Irgendwas mit Pfeilen?? Geht doch nicht....


    Sind wir deshalb nicht irgendwie verwandt, hast du mal deinen Stammbaum zurückverfolgt (musst du aber weit gehen...)


    Mist jetzt habe ich doch den eigentlichen Text vergessen: Beim KA-Händler hier steht seit kurzem eine 8er zum Verkauf, war das einer aus dem Forum?? Händler sagt, war ein Verrückter, der seinen Führerschein nicht mehr länger aufs Spiel setzen wollte.... 3/4 Jahr gefahren, 30.000km, nicht schlecht!!!

  • Land: CH
    Ort: Langenthal
    Datum: 24.10.2005
    Zeit: 16:30
    Typ: EVO VII
    Farbe: Silber, Orange ev. Digit Power
    Spez: Sass ein Blondine am Steuer die sich gerade frisierte. :shock2:


  • Wenn Deine Wurzel in etwa bis 1530 in die Ostschweiz führe (Walzenhausen),,,,,


    dann JA :lol:


  • Ja.habe ich auch schon gesehen :wink:
    Sie hat eine WWW Werbung auf ihrem Evo drauf 8)

  • Zitat

    Original von Yethi


    Dann seit ihr ja beide aus der Gegend,, warum hab ich euch noch nie gesehen.


    Du Lachst,aber ich habe Blue Thunder nur einmal bis jetzt gesehen, :cry:
    und zwar am Dino-Day :D Auf der Strasse noch nie und wir sind sicher
    nur 5-10Km von einander entfernt :?: Wenn ich mich noch recht Erinnere :!:

  • Eigentlich seltsam, aber das ist tatsächlich so.


    Wenn wir uns wider erwarten doch mal begegnen sollten, gehen wir dann aber gleich in die nächste Kneipe und trinken einen drauf. :anstossen:

  • Parkiere bei Ammann's an der Bahnlinie. Schade gibt's das Pub (Brauihof)nicht mehr :schimpf: sonst hätte mann sich mal dort treffen können :anstossen:


  • Syrell :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Am 3.11.05 um 9:10 ist ein Silberner Evo 7 aus Limburg (wenn ich das richtig gesehen habe) an der Glasfachschule in Hadamar vorbeigefahren.!

  • witzig!! bin grad zufällig auf diesen tread gestossen und hab spontan geahnt das man mich gesehen haben könnte. 8)


    bin in den letzten 20Mon. auch locker über 60.000km mit meinem evo gefahren! :lol:


    ..aber jetzt nur vor meiner haustüre gesichtet :?


    hoffentlich bin ich auch anständig gefahen :lol:


    meld dich mal würde mich sehr freuen!!


    gruss syrell

  • Silberner EVO VII oder VIII.


    Zwischen Eschweiler und Stolberg am Gewerbegebiet Steifurt bei der Kläranlage.


    Das war der zweite EVO den ich überhaupt live gesehen habe. Und der erste mit großem Spoiler... :shock: :shock: Das Ding ist ja gewaltig!!!!! :shock: Das war mein geilstes nicht sexuelles Erlebnis seit Wochen.
    Was würde ich drum geben mal drin zu sitzen... DER HAMMER. Aber ohne prollig zu sein. Jetzt weiß ich erst recht, warum ich hier jeden Tag ALLE Beiträge lese...