Evo gesehen, wer war's?

  • Heute gesehen am Kreisverkehr in Altbach um ca. 19 Uhr in Richtung B10 fahrend, schwarzer Evo 8 oder 9, konnte es nicht genau erkennen, da ich mich zu spät vom Grill weggedreht habe 😅 hat sich aber gut angehört 👍🏻 wer war's?

  • Am 24.04 ca. 17 Uhr, ein Weinroter Evo X von Walldorf Richtung Sandhausen (Heidelberg)


    Zufällig hier anwesend ? Wäre cool wenn es hier in der Gegend noch ein Paar Evo Fahrer gäbe.

  • Macht ja nix. Ich behaupte die sind in WA, FB oder sonstwo organisiert und posten sich Fotos von ihren Teppichen. Die können hier nicht viel beitragen. :*

    Vielleicht sind die Leute auch das niedrige Niveau hier leid, möchten nicht lesen welche Farbe am besten auf Reifen hält, wo ein Evo gesichtet wird oder ob Corona von der NWO inzeniert wurde.


    Diese Leute entwickeln sich steht's weiter und probieren lieber in der Praxis das, worüber hier nur Jahre lang philosophiert wird, es aber niemand wirklich weiß.


    Es gibt extrem viele coole Evo-Projekte, komischerweise möchte sich keiner der vielen kompetenten Leute mit euch rumärgern :gruebel:

  • Macht ja nix. Ich behaupte die sind in WA, FB oder sonstwo organisiert und posten sich Fotos von ihren Teppichen. Die können hier nicht viel beitragen. :*

    Vielleicht sind die Leute auch das niedrige Niveau hier leid, möchten nicht lesen welche Farbe am besten auf Reifen hält, wo ein Evo gesichtet wird oder ob Corona von der NWO inzeniert wurde.


    Diese Leute entwickeln sich steht's weiter und probieren lieber in der Praxis das, worüber hier nur Jahre lang philosophiert wird, es aber niemand wirklich weiß.


    Es gibt extrem viele coole Evo-Projekte, komischerweise möchte sich keiner der vielen kompetenten Leute mit euch rumärgern :gruebel:

  • Macht ja nix. Ich behaupte die sind in WA, FB oder sonstwo organisiert und posten sich Fotos von ihren Teppichen. Die können hier nicht viel beitragen. :*

    Vielleicht sind die Leute auch das niedrige Niveau hier leid, möchten nicht lesen welche Farbe am besten auf Reifen hält, wo ein Evo gesichtet wird oder ob Corona von der NWO inzeniert wurde.


    Diese Leute entwickeln sich steht's weiter und probieren lieber in der Praxis das, worüber hier nur Jahre lang philosophiert wird, es aber niemand wirklich weiß.


    Es gibt extrem viele coole Evo-Projekte, komischerweise möchte sich keiner der vielen kompetenten Leute mit euch rumärgern :gruebel:

  • schwierig ,jeden kann man es so oder so nicht recht machen egal wo.

    Wollte keinen hier triggern.

    Ich bin zum Glück noch jung und unverbraucht (Forum/WA ect.) Bei mir hat sich noch keine Ernüchterung breit gemacht .


    hab bisher nur einen Evo in freier Wildbahn gesehen ,einen gelben 8er aus Ffm oder OF.

  • crankwalk: das hat nichts mit einem Forum zu tun, sondern mit den Menschen. Und meiner Erfahrung nach gibt's die überall und auch die gleichen Arschlöcher. Die sind nicht ausschließlich im Forum unterwegs sondern auch anders wo. Im Real Life wird hinterm Rücken abgelästert, im Internet öffentlich. Liegt auch wieder am Menschen bzw. den Arschlöchern.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich schätze speziell die sportlich aktiven Fahrer und die Know-how Träger hier. Wenn man sich normal verhält, bekommt man auch normale Antworten und das kostenlos und ohne Hintergedanken.

    Wie sagt man so schön: Respekt muss man sich erarbeiten. Deshalb vorher das Hirn einschalten, dann schreiben. Oft scheitert es bereits daran. Dicht gefolgt von Sparfüchsen was im Umkehrschluss auf die vorherige Feststellung zurückzuführen ist.


    crankwalk: Welche Art von mods ausprobieren meinst du?

    pers. Anm. die Entwicklung des Fahrers ist immer wertvoller als Anbauteile.


    siLk Ich komme auch aus der Region, wohne mittlerweile aber mehr in Richtung AB.

  • Vielleicht sind die Leute auch das niedrige Niveau hier leid, möchten nicht lesen welche Farbe am besten auf Reifen hält, wo ein Evo gesichtet wird oder ob Corona von der NWO inzeniert wurde.


    Diese Leute entwickeln sich steht's weiter und probieren lieber in der Praxis das, worüber hier nur Jahre lang philosophiert wird, es aber niemand wirklich weiß.


    Es gibt extrem viele coole Evo-Projekte, komischerweise möchte sich keiner der vielen kompetenten Leute mit euch rumärgern :gruebel:

    Hast du schlecht geschlafen oda... ?

    Wenn meinst du mit Euch rumärgern ?

    Viele Evos stehen auch rum und da passiert gar nix mehr !

    Früher waren auch einige Händler, die damit ihr Geld verdient haben, das fällt natürlich auch weg, wenn ein Fahrzeug nicht mehr produziert wird, somit auch Neuigkeiten und Postings hier !

  • Gestern Morgen 28.05. weißer Evo 7 am Kreisverkehr im Wald kurz vor Metzingen aus Richtung Grafenberg kommend. Wenn ich's richtig erkennen konnte war es ein Rechtslenker mit RT Kennzeichen. Auch im Forum unterwegs?