Plastsik-Teil der Klimaautomatik/Fensterheber (Evo 4-6) - Teilenummer?

  • Servus,


    ich suche nach der Artikelnummer für folgende Sachen:


    - Plastikteil von der Klimaautomatik (nicht die Standard EU Ausführung, aber LHD !)
    habe ich schon öfters gesehen, dass es die Klima-Automatik mit Display, die in den RHD JDM Modellen vebraut war auch in LHD Fahrzeugen gibt, statt die standard Version wie im Colt wo es nur einen AC knopf gibt.





    davon bräuchte ich die Artikelnummer, aber nur das Plastik dingen, zunot auch mit Uhr, benötige aber nur das Plastik da Klimaautomatik vorhanden ;)



    dann benötige ich noch die Artikelnummer für:


    - Fensterheber links (der, mit den man alle 4 Fenster bedienen kann) LHD
    - Fensterheber rechts LHD


    Ich benötige die Nummer auch hier für, da die Fensterheber von den Evo Modellen Schwarz sind, sonst hätte ich diese auch vom normalen Colt oder Lancer nehmen können, die sind leider grau.



    Würde mich sehr über diese Nummern freuen ! :)




    LG
    Roman

  • ah, schade. das stimmt, der Colt hat ja nur 2 Türen und somit auch nur 2 Fenster die öffnen ..
    ich bin mir auch nicht sicher, aber ich meine doch, dass es gewisse Modelle vom Colt gibt, die auch ein schwarzes Armaturenbrett haben. Aber das habe ich schon :)


    wie dem auch sei, freue mich wenn mir da jemand helfen kann bezügl. des Plastiks von der Klimaautomatik und den Fensterhebern 8)

  • Ja, Sondermodelle hatten die schwarze Ausstattung. Dann sind alle Innenraumteile schwarz, so einen besitze ich -> Sondermodell "Sprint".


    Dieses Wissen kann einem Evo Fahrer bei einigen Teilen sicher bares Geld sparen, denn Colt Teile sind relativ häufig bei Ebay zu finden.

    Freunde sind das wichtigste im Leben und auch mein Auto braucht gute Freunde! ;)

  • richtig. aber das problem ist leider


    a) das der Colt eben nur 2 Fensterheber vorne links beim Fahrer hat und b) nicht die Klimaautomatik .. :(
    aber für einen Umbau von RHD und LHD was armaturenbrett betrifft Gold wert !

  • Das es eine Blende der Mittelkonsolle für Klimaautomatik mit LHD gibt wäre mir neu!!!!!


    mfg

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)