Vielleicht sollte den Japanern mal jemand so einen Salzklumpen, der mal eine Pumpe war, zusenden. Dann können sie sich das Drama mal ansehen.
Liste aller Forumsmitglieder OHNE Defekte AYC Pumpe!!!
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Falls die das Ding dann noch erkennen...
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Update:
78 000 km, winter betrieb, alles noch i.o
Sieht aber aus wie Sau.. rechne mit baldigem Versagen...
Gruß
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Evo 7 bj. 2001, 135.000 km , erste pumpe. Alles i.o. ob revidiert wurde weiss ich nicht.
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EVO 8 Bj. 2005 132000 km 4 Winter Pumpe noch Orginal
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Evo 9, BJ 2006 46.300km ohne Probleme, wurde vorsorglich von Steffen revidiert und versiegelt. Wollte es nicht drauf ankommen lassen
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Evo 7 52.000km erste pumpe ohne probleme. Läuft und läuft und läuft
Nie Salz oder Winter gesehen.Mit meinem rotz S4 gesendet.
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CZ4A BJ.2008 erste AYC Pumpe, vorsichtshalber vom Vorbesitzer revidiert wurden (UK). ~50.000km. Kein Wintereinsatz.
Keine Probleme. -
Evo 8, ca. 130.000 km, erste Pumpe, soweit alles gut
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Evo 8 74tkm, 1Wintereinsatz
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Evo 9 Wagon , ca. 96.000 km, erste Pumpe
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EVO IX, 21.000km, erste Pumpe, kein Winterbetrieb
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Update - knapp über 88.000Km, Winterbetrieb und erste Pumpe (Evo 9 S)
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VIII erste Pumpe 83k schutzwachs
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Evo 4
89000km
Kein Winter Einsatz
Pumpe nicht versiegelt
Alles top -
Evo 7
76000km
1. Pumpe
Fahrzeug wurde vom Erstbesitzer komplett mit Unterbodenschutz und Hohlraum versiegelt!
Alles läuft noch wunderbar, Pumpe sieht aus wie neu
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Evo VIII
48t km
Nicht versiegeltErste Pumpe, kein (oder nur sehr geringer) Wintereinsatz durch ersten Besitzer.
Bei mir mit Saisonkennzeichen
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Evo 8, ca. 130.000 km, erste Pumpe, soweit alles gut
na nicht so ganz, ich habe den Wagen ja mittlerweile und wurde bereits beim Kauf drauf hingewiesen, dass die Pumpe bei hohen Aussentemperaturen nicht mehr so recht will.Ich warte auf nen Termin beim Steffen....
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IXer, 2007, 65.000, Winterbetrieb, erst 2009 selbst versiegelt; Pumpe nur halb aus der Halterung herausgebaut, erst mit Preßluft-Hochdruck das Aluoxid-Pulver weggeblasen, dann mit 10er oder 5er Maschinenöl eingesprüht, 20 Minuten abtropfen lassen und die überschüssigen Tropfen abgetupft, dann mit Maschinenhartwachs eingesprüht. Bis heute keine Probleme .. toi, toi, toi .. -
Evo IX 2006
54.000Km
Kein Winter, Saisonkennzeichen.
Erste Pumpe
Alles Original, nur Unterbodenschutz und Hohlraum versiegelt.