Fast 6 Trailer Deutsch

  • Die sind aber nunmal Bestandteil der Filme und nicht mehr wegzudenken. Ist quasi wie mit Charlie Sheen bei Two and a half men, das ist ohne ihn auch nicht mehr dasselbe. Klar hat da jeder seine eigene Meinung.

  • Paul Walker hat in viel bessern Filmen gespielt, ebenso Diesel!


    F&F ist ja schon fast trashiger als der Ganze Marvel Müll!


    Naja..Von Marvel gibts auch ganz Gute...Avengers war wirklich top!


    Ff werd ich mir dann mal bei sky anschaun...Kino oder bd. abr sicher ned..

  • Optisch wurden die Autos auch immer einfacher, originaler...ist aber mittlerweile auch der Trend in der Szene.


    Nein, die werden nur besser, sind halt keine Bastelbuden mehr wie aus den ersten Teilen. Ich finds gut das die geilen Muscle Cars und japanische Klassiker dabei sind.


    Die Filme dienen der Unterhaltung, keiner will mehr nur irgendwelche Strassenrennen sehen, damit kannste paar Teenies beeindrucken, das sind jetzt echte Hollywood Actionfilme mit guter Besetzung und tollen Autos. Die Entwicklung find ich auch gut, sonst hätte man schon nach Teil 3 keinen Bock mehr, weils immer die gleichen langweiligen Penisvergleiche wären.


    BTW: Könnten auch mal den Schwerpunkt auf nen TimeAttacke legen, bissl mit Rundstrecke. Dann kann man vielleicht bissl back to the roots gehen.

  • Ich werde mir den Film auch antun da bin ich offen für Veränderungen, jedoch finde ich, dass der Film wieder mehr in Richtung Motorsport gehen sollte und nicht immer mehr in Richtung Mission Impossible/Ocean's Eleven. Werd ihn mir nur nicht im Autokino oder auch im Normalen Kino ansehen. Hab keine Lust das mir ein Krasser Polo Fahrer der durch den Film 500PS mehr Leistung und doppelt so große Cojones hat, in die Karre fahren zu lassen. :) nach den F&F Filmen drehen die immer alle am Rad. : D


    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    2 Mal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()



  • Word!!!

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)


  • Stell dir vor ich schau das ich nach dem Kino immer einer der ersten draußen bin und erfreue mich dann an den Leiten die ihre Autos Kalt weglassen ;). Das Kurbelt die Wirtschaft an und die Laune :D