AYC Pumpe defekt ?

  • Habe auch das selbe Problem das alle drei Lampen leuchten! Bei Zündung Gaspedal durchgetreten und die Pumpe fängt hinten an zu surren/summen.
    Jedoch gehen die Lampen nicht aus! Auch über die ACD-Steuerung kann ich die Programme nicht durchschalten. Laut dem Vorbesitzer wurde dies so
    von Steffen eingestellt?! Werde mich noch selber mit Steffen in Verbindung setzen jedoch wollte ich schon einmal hier nachfragen!!!


    MFG



    Update:


    Gehe davon aus das die Pumpe defekt ist! Nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe funktioniert die ACD Steuerung und nur eine Lampe leuchtet. Pumpe
    summt hinten. Jedoch nach ca 1 min fahrt gehen wieder alle drei Lampen an!

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, meine AYC Pumpe läuft obwohl mein Auto aus ist. Was hat das zu bedeuten bzw was kann ich dagegen machen?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mal bzgl. der AYC-Pumpe recherchiert. Habe ich das richtig verstanden, dass die Pumpe dann okay ist, wenn beim Starten alle drei Lampen erst angehen und dann erlöschen und wenn die Pumpe dann beim Gasgeben (Zündung betätigt) einmal kurz aufsummt?
    Ich wollte heute nen Evo 8 vom Gutachter checken lassen und das mit der Pumpe selber prüfen, da dem das wahrscheinlich unbekannt sein dürfte.


    Gruß Johannes

  • Alter thread neue Frage : Gibt es Betriebe die eine revidierte Pumpe auf überprüfen können? Sprich... Dichtigkeit, Druckverhältnis mit evtl Mess Protokoll? Habe meine alte repariert und würde sie gerne gegen prüfen lassen


    Gruß und danke!