Resonanz auf euren Evo

  • Im Immobilienbereich rate ich dir ganz klar vom EVO als Geschäftsauto ab.


    Wenn du etwas an den Mann oder die Frau bringen mußt ist Seriösitat das A und O - und bei aller Liebe zum EVO: Das ist mit das unseriöseste Auto, das man sich vorstellen kann - das macht ihn ja so - entschuldigung - geil. Stell dir vor du gibst dein ganzes Erspartes und deinen Verdienst der nächsten 20 Jahre für etwas aus und es fährt dir der Verkäufer mit so einer Krawallbude auf den Hof?!


    Ich fahre seit Jahren fürs Geschäft einen Smart CDI: An dem stört sich keiner, es läßt sich gut Firmenwerbung anbringen und er kostet vergleichsweise nichts. Was daneben in der Garage steht ist und bleibt privat. Ich würde es jedenfalls nicht riskieren, wegen des Autos auch nur einen einzigen Kunden zu verlieren... ;)

  • Nur weil man einen EVO fährt ist man doch nicht unseriös. Also wenn einer seiner Kunden weggeht nur weil im der EVO nicht gefällt ist der Kunde selber schuld. Autogeschmack hat doch nichts mit seiner Menschenkentnis im Immobiliengeschäft zu tun. Naja meine meinung.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich Fahr seit ich den Evo habe auch mal geschäftlich mit ihm zu Terminen. Normalerweise mit dem X6. Bisher habe ich wirklich noch nie irgend wie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Dann schon eher wenn ich den EVO "aussergeschäftlich" bewege wobei das auch selten ist. Die überwiegenden Reaktion auf den EVO ist positiv. Es entstehen nette Gespräche mit Interessenten und hier und da ist da sogar schon ne Freundschaft durch entstanden da man einen Gleichgesinnten getroffen hat.


    Meine Meinung dazu, hab das Selbstvertrauen und Fahr ihn wie, wo und wann du willst. Frei nach dem Motto "Scheiß drauf".
    Und wenns wirklich nicht klappt mit der Arbeit, dann parkst du halt 2 Straßen weiter und läufst den Rest. Hilft dir dann auch evtl. Ein energiesparhaus zu verkaufen. ;)