Was könnte dieser Knopf sein?

  • SoooooWO sitzt die Standheizung?????
    Kanst du das raus finden???


    Hi!


    Klar werde ich machen. Auto bekomm ich Freitag, Spätestens am Montag. Dann schick ich dir mal ein Foto vom Motorinnenraum - auf dem 1. Blick hab ich leider auch nichts erkennen können. Jedoch hat man bei ausgeschalteten Motor definitiv ein leises summen gehört und der Innenraum hat sich erwärmt :)

  • Ein guter Händler wenn er nicht mal weis das, dass Auto das er verkauft eine Standheizung hat :D
    Na wenn man das ganze Jahr über mit dem Auto fährt ist das ne sehr feine Sache würde ich sagen !


    Naja :) Der Vorbesitzer hat bei ihm den Evo gegen einen Porsche eingetauscht. Und ich bin ja sobald der im i-net war bei ihm aufgekreuzt und ihn geshoppt :) Hatte ja garnicht lange Zeit das großartig was nachzuschauen ;)


    Ich will hier ja nicht die nächste Raterunde lostreten aber......Standheizungen werden ja in der Regel mit dem Treibstoff betrieben oder? Weil wenn die über die Batterie läuft hätt ich im Winter viel zu viel schiss das mir der Wagen in der Früh nicht anspringt :)

  • So ises, und wenn die Spannung zu niedrig wird schaltet sie ab, also mach dir keine Sorgen und benütz sie.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • So nachdem mich dieser Threat vom Kaufinteresse bis zum Kauf begleitet hat frag ich einfach das nächste :)


    Es gibt ja die Einstellungen Schnee / Asphalt / Schotter (halt auf Englisch) - Gibt es eine einfache Methode zu prüfen ob die Wechsel funktionieren/nicht funktionieren? D.h. wie verändert sich das Auto zwischen den Modi? Wie kann das ein "Neuling" am einfachsten feststellen? Frage nur um im Falle eines Problemes noch die Werksgarantie in Anspruch zu nehmen.

  • Ich glaube am Fahrverhalten wirst Du so kaum was feststellen. Ich denke am Besten wäre es, wenn Du auf Schnee wartest, dann lässt sich das am "merkbarsten" feststellen als Neuling.
    Was meinen die Anderen?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Schnee mit tarmac fährt sich sehr driftfreudig :D
    Mit snow hast nen sehr neutrales fahren auf Schnee


    Yap auf Schnee kannst die Programme sehr gut testen, um die Unterschiede zu erkennen


    Gesendet von meinem Sensation Z710e mit Tapatalk 2

  • Wenn Regnet fahr eine kurvige Strasse und schalte die Sperre durch, du wirst schon an der leichgängikeit des Lenkrades einen Unterschied feststellen.
    Fahr im nassen auf ein kurve zu etwas schneller und bremse in die Kurve rein, auch da wirst du einen deutlichen Unterschied spüren.


    Wenn du es probiert hast las uns wissen was du erfahren hast.
    Falls du drifterfahrung hast schalt das esp komplett ab (lange auf dem Knopf bleiben bis es bling macht :thumbup: )
    Ansonsten lieber nur teilabschaltung nicht das du noch in denn Wald abbiegst.


    Gruss
    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D