Auswahl zwischen Pest und Cholera ... oder auch mal wieder Forumsfarben :P

  • Welche Forumsfarbe ist dir lieber? 99

    1. Blau (60) 61%
    2. Grün (39) 39%

    Ich überleg grad ob ich mal wieder ein bisschen am Stil rumbastle weil mir ein paar Kleinigkeiten nicht mehr so richtig wirklich gefallen (zu dicke Linien etc.).


    Da ich aber nicht alle Stile umbauen mag lass ich euch jetzt die Wahl zwischen Pest (Grün) und Cholera (Blau). Die beiden anderen Farben mag ich selber nicht mehr sehen. :D



    Pest (Grün) -> http://www.evo-forum.de/index.php?page=Portal&styleID=3


    Cholera (Blau) -> http://www.evo-forum.de/index.…rtal&styleID=3&styleID=16

  • Déjà-vu oder nur ein Fehler in der Matrix?


    Der letzte Farbenthread ist doch nichtmal nen halbes Jahr alt oder? ^^
    Finde das Orange eigentlich schön sommerlich angenehm. :) Grün hatten wir schon und das blau ist mir zu dunkel. :)

  • Mir ist das Orange 2-3 Stufen zu grell... und das braun... naja... braun halt... :D


    Könnte passieren das das Blau noch ein wenig heller wird wenn es das dann sein soll... aber nur dezent heller. Im Moment bin ich eher für gemässigte Farben zu begeistern. :)

  • Stell doch mal bitte den Konstrast von Deinem Monitor runter. Dann kann ich wahrscheinlich "mein" Orange behalten. :P


    Kann ich doch nichts für das du so einen altes Röhrenmonster aus dem letzten Jahrtausend hast. :P




    Rot hab ich schon überlegt und hatten wir auch schonmal. Aber ich finde die Farbe ist zu aggresiv für ein Forum. Ist halt irgendwie keine Wohlfühlfarbe. Ausserdem sieht das dann so nach Mediamarkt aus. ;)



    Das BLAU ist schlimm... fühl mich wie im Winter!


    Dann lieber das GRÜN
    ...oder wie hier schon viele gefordert haben, du dich aber nie getraut hast: PINK!


    Oh contrair Mademoiselle - wir hatten schonmal Pink... für ein paar Tage. :) Vielleicht gibts davon noch Screenshots...
    Bei irgendeiner der letzten Umfragen hab ich aus Spass auch Pink angegeben - was natürlich auch direkt gewonnen hat. 1 Tag später gabs dann die pinke Version des Forums und hat bei einigen für einen mittleren Herzinfarkt gesorgt. War sehr unterhaltsam wie sich einige Sorgen gemacht haben das das so bleibt. :D


    Und das mit dem Winter passt sogar... ist ja derzeit noch die "Winterfarbe". :)





    Mein persönlicher Favorit ist immer noch das grün. Ich fand das immer nett anzuschauen und ich persönlich vermisse auch meinen Röntgen-Evo am rechten Rand... ;( Aber mit Blau - was ja momentan favorisiert wird - kann ich auch sehr gut leben.


    Aber hier gehts auch primär darum die Standardfarbe auszuwählen. Wenn ich ein bisschen gebastelt habe könnte ich mir durchaus vorstellen das noch ein paar andere Farben wieder reinkommen die man sich dann selber auswählen kann wenn man möchte.

  • Würde ja auch ROT als Mitsu-Forum favorisieren ...
    Es gibt doch auch sanftes Rot,
    muss ja nicht gleich so´n linkes oder sozi-rot sein,
    oder aus nem 80er Schlachterfilm - aber das hier wäre doch nett :P
    so mit schwarzen Übergängen an den Seiten... SPASSS!!!



    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Rot will Twin ja leider nicht, wobei er schon recht hat @agressive Farbe.


    Zitat von Ödipussi

    Margarethe Tietze: "Wir hatten doch wohl über die Wirkung von Farben gesprochen?"
    Paul Winkelmann: "Ich weiss. Sie sagten, dass Herr Melzer in einer violetten Sitzgruppe möglicherweise seine Gattin umbringt."
    Herr Melzer: "Was??" -
    Paul Winkelmann: "Nur nicht, wenn sie geblümt ist."


    :D


    Nein ernsthaft, rot ist evtl. auch etwas abgedroschen, aber grün passt imho so rein garnicht, wenn es eines gibt was der Evo nicht ist dann grün. :!

  • Ihr macht mich echt fertig mit dem rot... Komplett neue Farbe? Ich überleg mir was - wenn ich mir die nötige Zeit freischaufeln kann setze ich mich mal dran. Aber wahrscheinlich stelle ich das Forum erstmal dann auf Blau wenn sich im Vote nichts ändert und dann schaun wir weiter. :)