Lancer Evo Kombi nur in Japan

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Joe!


    Gib endlich Ruhe und geh' WLAN - Kabel verlegen....... :wink:


    Darf ich ihm eine kleine Zwangspause mit viel viel Ruhe verschaffen? ... BITTE BITTE ... ich durfte schon so lange niemanden mehr bannen das es schon fast langweilig wird.... :mrgreen: ;)

  • Freerider1987 :boah:
    Das war hart, ich bin enttarnt, aber ich komme wieder..., irgendwie... :wink: (Wie Arni sagte: "I will be back")


    PS: So habe ich wenigstens jetzt meinen 300 Post geschafft :ätsch:

  • Worum ging es hier nochmal im thread :lol: :lol:


    hier noch ein bild:


    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • @Mitsubishi
    bringt den bitte auch bei uns... :!: :!:


    Ich denke das würde Mitsubishi zum Teil in ein neues Licht drücken...


    könnte sogar den verkauf von den anderen Modellen ankurbeln.
    zBsp den normalen Lancer Kombi.. (naja.. vielleicht hats dann zuviele: ey, krasse lancer kombi, jetzt noch ein Optik-Kit und jeder denkt ich fahre krasse Evo)


  • Gib mal bitte einen Link... ich möchte so gern mal wieder lachen... :mrgreen:

  • Zitat


    Dankeschön... :)
    Da gibts ja nicht all zu viel zu lachen... ist ja doch eine ordentliche Diskussion.
    Wenn ich da an die alten Audi/VW/BMW-Forenbeiträge über die Evos von früher denke... :roll:

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Dankeschön... :)
    Da gibts ja nicht all zu viel zu lachen... ist ja doch eine ordentliche Diskussion.
    Wenn ich da an die alten Audi/VW/BMW-Forenbeiträge über die Evos von früher denke... :roll:


    Das wuerde ich auch meinen. Der typische Anti-Japaner Beigeschmack
    ist da auch nicht wirklich present.

  • Sind halt schon gut, die Japaner, vor allem wenn man mal Audi gefahren ist :lol:

  • Ich weis ja nicht ob man sich über das Design des Innenraums usw. zu sehr auf die Äste begeben sollte, wenn man "nur" einen "Golf im Sonntagsanzug" (S3) fährt.


    Es zeigt halt wieder das einigen Image wichtiger ist als alles andere.



    Wo man halt früher sagen konnte dass die Japaner alles von Europäern kopieren (und es ja nur deshalb gut sein kann!), muss man sich heute Dinge an den Haaren herbeiziehen um eigenständige Konzepte wie den Evo/Impreza runterzumachen.

  • Warum einen Japaner um 40.000 Euro kaufen, wenn man dafür einen Audi oder ein BMW bekommt (zwar mit weniger Leistung und einem Fahrverahlten wie eine Einkaufsschüssel).


    Es denken viele noch so, nur auf Langstrecken ist ein S von Audi schon nicht zu vernachlässigen. Sind mit einem RS4 nach Hamburg - bis auf die Spritkosten in Deutschland :vogel: wars ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Ausflug auf Deutscher Autobahn und man stieg relaxed in Hamburg aus. Unterhaltsam wärs mit dem EVO auch gewesen, aber angenehm und relaxed weniger... :horn:

  • Die letzten 120'000km in meinem Evo waren sehr relaxed und angenehm... jedenfalls mehr als in der Viper.


    Es ist halt immer ne Frage davon wie verweichlicht man ist. :wink:



  • :bauunfall: