Reisbrennen 2012 Motorsportarena Oschersleben - Das Videoarchiv

  • Die haben sich scheinbar nicht selbst in die Klasse eingeschrieben dieses wurde vom Veranstalter gemacht zumindest haben sich ein paar gewundert das sie in der höchsten klasse Starten. Daniel sein GTR is frisch aufgebaut und noch nicht im rennbetrieb getestet worden selbiges bei Marc und Björn. Und Daniel hat zich Runden Nordschleife und Oschersleben Rennstrecken Erfahrung man Youtube R34 GTR Nordschleife. Jonne meinte im Sky Forum das er gewonnen hätte ich hab aber an anderer stelle auch schon von dem R33 GTR gehört. Ich war nicht dort und kann nur berichten was im Sky Forum geschrieben wird. Hab schon immer vermutet das er etwas aufschwätzt. Dies Bestätigt es mal wieder.

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von -Dome- ()


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die haben sich scheinbar nicht selbst in die Klasse eingeschrieben dieses wurde vom Veranstalter gemacht zumindest haben sich ein paar gewundert das sie in der höchsten klasse Starten.


    Das hat mir auch einer der Skyline Fahrer gesagt, als ich mit am Samstagabend mit ihm unterhalten habe. Die wollten wohl Pro Street starten, wurden aber aufgrund ihrer Leistung in die Extreme Klasse gesteckt.
    Ich wollte auch in die Street Klasse, musste dann aber Pro Street fahren(was für mich aber ok war).

  • ganz klar - es müsste nach Rundenzeiten und Erfahrung eingeteilt werden, nicht nach Schwanzlängenangabe lt. Prüfstand.


    Allerdings ist die Street-klasse viel zu voll gewesen, die dann aber noch eine Stunde mit der Pro zusammen fuhr.
    da mussten Einige hochwandern in die Pro/extreme... leider aber die Falschen!
    Olff im Z, Markus und Marco in den Evos - das wären die Richtigen gewesen.


    2:05-1:55 street
    1:54.9 - 1:50 pro street
    1:49.9 und darunter extreme


    und die Neuankömmlinge müssen sich daruafhin selbst einschätzen können.


    Was auf jeden Fall sein sollte - vorher (Freitag Abend) die Kisten von unten beleuchten nach Öl oder Fettaustritt,
    sich evtl. lösenden Auspuffteilen und so weiter... ein schönes,
    noch nasses Viskositätenallerlei in der Box könnte man sich so ersparen :rolleyes:


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Bin in der Street und ein Turn Pro-Street mitgefahren. Also mein Eindruck war: Das die Leute in der Steet sich besser eingeschätzt haben ( ausser Glas ) :P als in der Pro-Street. Bei der Street waren die Leistungsunterschiede ( PS, Können, Erfahrung ) weniger gross als in der Pro.

  • Das Video hier stammt von einem Kumpel aus unserer Community "JDM-Leipzig" :D Wem's also gefällt, immer fleißig den Link verbreiten ;)





    Das hier ist zwar von keinem von uns aber dennoch richtig geil ^^



    Viel Spaß beim Anschauen :)