Nachdem ich fast 12 Jahre lange zufriedener HP Officejet G55 Besitzer war, macht ich einen Fehler; Ich kaufte einen aktuellen 7500er. Diese Kiste wurde nun innert 8 Monaten 5 mal auf Garantie getauscht, weil immer wieder derselbe Phantomfeh...ler auftauchte (Papierstau sowie Druckkopf ersetzen). Diese Fehler liessen weder durch ausschalten noch reseten beheben. Teilweise konnte ich nur 2 Seiten drucken und musste wieder bis zu 2 Wochen auf ein neues Gerät warten! Doch jetzt war das Fass voll. Ich habe das defekte, sowie (aus Prinzip) das Austauschgerät mechanisch komprimiert und mir nen BROTHER gekauft.
No more HP.
-
-
-
Besser wie neu!
Ich glaub, ich hätte noch ein paar mal zwischen dem Ersten- und dem Rückwärtsgang gewechselt, damit der frust richtig raus ist.
-
Nachvollziehbar, irgentwann ist schluss mit lustig, wie man sieht
-
you made my day
-
Ja sensationell!!! Das ist Therapie auf Abruf! Danke!!!
-
-
So muß das sein!
Das gleiche hätte ich mit nem, HP Monitor machen können. Der Service war zudem unter alle Sau (unfreundlich, frech). Seitdem kaufe ich nichts mehr von HP.
-
Sehr geile Aktion Dino!
-
Nach der grausamen Arbeit vorhin war das jetzt das richtige. So was geiles
-
Wäre lustig, wenn man jetzt den ganzen Scherbenrest zusammenpacken würde und als Reklamation an HP senden würde. Mit dem
Zusatztext, dass der Drucker nicht mal als Unterlegkeil fürs Auto getaugt hat! -
Made may day dino
-
Ein Mann eine Tat :thumbsup:
Gruss Body 98
-
-
Hammer......
Ich habe Tränen gelacht bei dem Video... Besonders weil ich mich gesehen habe...... Ich habe vor paar Jahren nen PC aus dem zweiten Stock geworfen weil mich das Teil völlig aus der Fassung gebracht hat. -
Genial
-
Über das Video herzhaft gelacht, Kommentar meiner Frau " Das könntest du sein " - Noch mal herzhaft gelacht !
Danke, für die Therapie ! Schön wenn man merkt, man ist nicht allein. -
Sauber !
-
Genau so muss das... irgendwann is auch einfach mal genug. Ich hoffe mit dem brother hast du nicht die selben schmerzen
-
Fehlerfreie Vorstellung