Hallo,
Hab ich auch schon überlegt, aber ich hätte da Angst beim Cutten oder beim gelegentlichen Ausritt. Wenn, dann nur bei Asphaltrallyes bei Schotterveranstaltungen gleich gar nicht.
Gruß, Andreas
Hallo,
Hab ich auch schon überlegt, aber ich hätte da Angst beim Cutten oder beim gelegentlichen Ausritt. Wenn, dann nur bei Asphaltrallyes bei Schotterveranstaltungen gleich gar nicht.
Gruß, Andreas
Ist doch mal `ne Idee. Bloß nicht am Wochenende an der B1 . Vielleicht hat ja mal jemand eine Idee. Ich wäre bestimmt mit dabei.
Ich habe bei meinem Rallyecolt die verstellbaren Domlager ausprobiert. Fazit: Lebensgefährlicher Schrott !!
Über das Video herzhaft gelacht, Kommentar meiner Frau " Das könntest du sein " - Noch mal herzhaft gelacht !
Danke, für die Therapie ! Schön wenn man merkt, man ist nicht allein.
Gestern gg. 19:30 Uhr in Berlin Köpenick schwarzer EVO X mit Kennzeichen AUG- ??? oder ähnlich (konnte man so schnell nicht erfassen).
Mein Problem ist halt ich hab noch nie einen gesehen der eine dran hat am Evo X oder ein soundfile irgendwo im Internet gefunden. Will die erst hören bevor ich sie Kauf. Dachte das die vielleicht einer hat und ein Soundfile einstellen kann.
Mfg DerEine
Nicht kaufen. Habe sie montiert - zu leise und erhebliche Rostspuren !
Habe in meinem Xer seit einem Jahr eine Webasto drin.War wohl eine unendliche Fummelei für den freundlichen Mitsuhändler, aber auch eine Herausforderung. Sitzt ,wenn man davor steht im linken oberen Bereich der Spritzwand. Wenn sie funktioniert ist es o.k. , aber man muss immer mal die Batterie nachladen, da die Kapazität nicht sehr hoch ist. Leider halten die neuen Webastoheizungen offensichtlich nicht mehr lange durch. Bringe heute den Evo zum Komplettaustausch der Heizung.
Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, da erstens Auto vorgewärmt und Motorverschleiß reduziert durch vorgewärmten Kühlkreislauf.
64. rallyecolt: EVO X 61300 Km wird nächste KW auf Garantie ersetzt
Die FEDIMA werden im Rallyesport oft im Rallye200er Bereich gefahren. Sind meines Wissens nach runderneuerte Reifen und aus meiner Sicht lebensgefährlich, da keine Haltbarkeit und überhaupt nicht berechenbar von der Qualität. EVO und runderneuerte Reifen geht ja mal garnicht.
Ist auch meine Erfahrung: Prospekt immer dabei haben ! Gerade vor ein paar Tagen von ein paar Zivis rausgewunken. Kommentar: ist ja doch kein junger Mann !!
Dann die Frage, ob man oft rausgezogen wird und ob mann damit ein Problem hat ?
Da ich die Fünfzig schon überschritten habe, scheine ich nicht ins Raster zu fallen. Ich bin mir sicher, wäre ich in den Zwanzigern, dann wäre die Kontrolle bestimmt anders abgelaufen.
Mein Fazit, pro Jahr 4-5 mal rausgewinkt, aber mehr Interesse am Auto als Schikane. Geht dann z.B. soweit: P. die Felgen gefallen mir nicht. I: Müssen ihnen ja auch nicht gefallen, sondern nur mir ! ( Ultraleggera in Gold )
Die Drifts mit der Handbremse sind zwar immer schön für die "Galerie" ,aber sie kosten halt Zeit. Bei den Witterungsverhältnissen hätte der Nicki mit dem EVO wahrscheinlich auch nicht gewonnen, viel näher dran wäre er allemal gewesen. Bei den Verhältnissen, wie in Finnland beim Uwe Nittel vor 14 Tagen ,käme erst der EVO, dann ne ganze Weile nix und dann ??
Ich hab jetzt ca 55 TKm ohne Probleme geschafft. Fahre auch bei jedem Wetter, gerade auch auf Schnee und Eis - da fängt der Spass ja erst mal richtig an.
Die Zusatzgarantie von Mitsu habe ich mir aber auf jeden Fall schon mal gesichert.
Danke für den Service !
Gruß Andreas
Ich bin vom 19. bis 22. Februar auch mit dabei.
Gruss, Andreas
Ist mir absolut aus dem Herzen gesprochen. Ich fahre seit vielen Jahren einen Colt CJO Rallye - das letzte "lebende Exemplar, welches von Ralliart aufgebaut wurde " .
Auf Anfragen auf Unterstützung seitens MMC , kommt wenn, überhaupt nur blabla , nur keinerlei Interesse, geschweige denn Unterstützung.
Ich habe in meiner Firma mehrere Colt als Fahrzeuge für die Patientenbeföderung zu laufen und einen EVO X .
Momentan bauen wir einen neuen CJO für den Rallyesport auf, aber wie immer ohne Mitsubishi - Unterstützung. Wäre man nicht von der Zuverlässigkeit überzeugt und hätte über die Jahre das notwendige Equipment angehäuft , man müsste wegen des mangelndem Interesse seitens des Herstellers die Marke wechseln.
Auf dem Motor steht "Wallenwein Motorsport", also ist er wahrscheinlich ein Trainingsauto gewesen.
Bin heute das erste mal in diesem Tread, vielleicht ein bisschen spät, aber das war dann wohl ich. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin oft in dieser Gegend unterwegs.
Wir hatten mal für kurze Zeit bei unserem Rallyefahrzeug Colt CJO Domlager von K-Sport verbaut und haben diese nach dem Training unverzüglich wieder rausgeschmissen. Aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen, wenn nicht gar als gefährlich zu bezeichnen.
Grüße A.S.