"Der ATU Semislick". Musste an Euch denken -- konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

  • Bei diesem Anblick musste Ich an Euch denken.


    Ja Ja ein neuer Semislick bei ATU :oops:

    Dateien

    • Foto.JPG

      (131,02 kB, 603 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gefährliche Dinge sind jene die du siehst, wenn du deinen Blick vom eigendlichen Ziel abwendest.


    8o

    Einmal editiert, zuletzt von EVOVIRUS ()

  • Evoist du bist wohl über alles informiert :D


    Hat den Reifen schon jemand gefahren ? Ich kenn nur, den normalen Straßenreifen, den ich auf einem Passat gefahren bin und darf über Syron, nichts schlechtes sagen !!

  • Ich kringel mich immernoch vor Lachen.


    Und wer hat schon Erfahrung :B .


    Warscheinlich besser keiner,...

    Gefährliche Dinge sind jene die du siehst, wenn du deinen Blick vom eigendlichen Ziel abwendest.


    8o

  • Ich lief rein bei ATU um ein paar Bremsenentlüfternippel fürs Moped zu holen, sah den "SemiSlick" ausgestellt und dachte, "Oh...Pilot Sport Cup" bei ATU? 8o


    jetzt geht es aber los....


    Wohlgemerkt das das Profilbild dem "ähnlich" sieht. :aufsmaul:


    Dann erst, las Ich die Überschrift "Syron" RACING ..... :oops:

    Gefährliche Dinge sind jene die du siehst, wenn du deinen Blick vom eigendlichen Ziel abwendest.


    8o

  • "Dieser Reifen ist nur für Gute Autos!"


    Warum werde ich das Gefühl nicht los als würde er mit einer Waffe bedroht werden und den Text nur ablesen :S

    You like my new vw polo? Bitch please, its just the daily!

  • Vorallem da der Duft-Erfrischer und Rapper "Öko-Frisch" nicht mal einen Führerschein hat, ist das alles sehr glaubwürdig...

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Ähm jungs. ihr seid gemein...
    Das sind doch nur neue Mitbürger mit Imigrationshintergrund aus dem land der Wölfe die ein paar suuuuper reifen für bmw s herstellen wollen...

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr habt.


    Is den Reifen von euch schon jemand Gefahren ?


    Wenn nicht würd ich einfach mal ruhig sein.


    Kumho, toyo etc waren vor ein paar Jahren auch als absoluter Mist


    Verschrien und haben sich mittlerweile etabliert.


    Ich bin damals als einer der ersten Toyo Gefahren und musste das Gespött


    Der Mehrheit aushalten. Nachdem der eine oder andere mein Auto Probe Gefahren ist


    Hat er als nächstes auch den billigen toyo bestellt weil er wohl doch nicht so schlecht war.


    Das einzige was ich belächle ist, das der Reifen über ATU an den Mann gebracht werden soll.


    Weil bei ATU eigentlich keiner einkauft der nen bischen Ahnung von Autos hat.


    MfG



  • :thumbup:

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • :thumbup:


    Aber hier sind doch alles Profis untawegs , manche fahren Semis bei uns und brauchen diese nichtmal !