In welchem Auto Forum seit ihr noch angemeldet?

  • Bin nebenbei noch im skylineforum angemeldet, aber äußerst selten dort.


    gehört hier vielleicht nicht rein :a11: , aber bin auch im ww.zx6-ninja.de Forum aktiv und dort genauso wie hier im Forum den großteil des Tages (beruflich immer am PC) online.


    Auch wenn ich noch auf der Suche nach meinem geliebten evo bin, mir gefällts hier schon ganz gut :a33:

    If things seem under control, you are just not going fast enough.


    - Mario Andretti

  • ich finde es einfach schade, das man, wenn man etwas schreibt, pingelig darauf achten muss, wie man etwas formuliert oder ausdrückt nur damit man keine dummen sprüche bekommt. sowas ist für mich in einer öffentlichen community eine unmöglichkeit...


    Ich musste dabei schmunzeln, mir is da "drüben" was ganz ähnliches passiert. Hier noch nie. Liegt vlt doch nicht immer an den Leuten die noch hier sind. :oops: (Damit meine ich nicht Dich lazzard)
    Aber sehe das alles entspannt. Ich hatte damals auch eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Blacky. Heute kann ich ihn verstehen und würde genauso reagieren. Ich hab damals nicht alle Aspekte gesehen und dachte ich hätte richtig reagiert. Dem war nicht so. Hab mir an die eigene Nase gefasst und seitdem alles wunderbar. Beim persönlichen Treffen mit ihm war es echt Klasse. Danke an dieser Stelle nochmal! :thumbup: ( Evoist: halt Dich jetzt mit Deinem Kommentar zurück! :aufsmaul: :D )


    Also locker bleiben...

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sein erster Beitrag seit Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:36 von insgesamt 10... sonstige Beteiligung 0.
    Aber ist ok wenn er auf die Art und Weise ein bisschen Werbung für sein eigenes Forum macht - ist doch seins oder? Stänkern sind wir gewöhnt. :P


    1. Warum kann man nicht hier sein auch ohne was zu schreiben .... ist "nur" lesen hier untersagt :S


    2. Was hat Lazzard seine Aussage mit Stänkern zu tun :S


    3. Ob es sein Forum ist? .... bist ja bestens informiert ;)


    Warum sprichst Du von "auf die Art und Weise ein bisschen Werbung machen"?????
    In diesem Thread hier wird doch für viele Foren Werbung gemacht, dafür ist der Thread doch da oder? ....... oder liegt es vielleicht daran weil es ein neues Evo(Fan)forum ist?


    Sorry Leute, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht :S


  • Und nun langsam bitte wieder zurück zum Thema :)

  • Was mich nervt sind Verallgemeinerungen. Seine Aussage war das man hier nicht geduldet wird wenn man keinen Evo fährt, und sorry, das ist kompletter Schwachsinn wie man recht gut lesen kann.


    Jedoch einfach nur soetwas schreiben ohne dann zu erklären warum, finde ich ziemlich engstirnig und unangebracht, gerade als Admin eines anderen Forums.
    Übringens war die Ursprungsfrage "In welchen Foren seid ihr noch angemeldet?" und nicht "Wie fühlt ihr euch in den einzelnen Foren?"


    Lesen darf man hier auch, wieso auch nicht. Dafür wird man hier nicht verwarnt, wie ich das unlängst von einem anderen Forum gehört habe
    Wofür man hier aber verwarnt wird ist wenn man sich gegen gütlige Rechtschreibregeln hinwegsetzt...


    Und nun zurück zum Thema

  • Wer im Glashaus sitzt.... :thumbdown:



    Naja, ich habe nichmal nen Forenbanner in meiner Signatur oder sonst irgendeinen Hinweis... Von daher fühle ich mich mit dem Vorwurf angegriffen!


    Meine Aussage sollte auch kein Angriff sein, sorry wenns so rüber kam! Es war von meiner Seite aus lediglich ein Hinweis, warum es so ist, wie es ist!
    Es ist einfach mein persönliches empfinden in diesem Forum!
    Dieses Forum ist nicht schlecht, ganz im gegenteil! Was man hier an Technischen Infos zusammen sammeln kann, ist schon beachtlich!
    Jedoch fehlt hier einfach der freundliche/menschliche Umgang mit usern, gerade aus der "Führungsriege"....


    Wir sind alles menschen und machen Fehler, auch wenns "nur" die Rechtschreibung is!
    Und ja, wenn sich ein MOD über eine Rechtschreibregel beschwert aber im selben moment die Rechtschreibung versaut is das nicht gerade förderlich!
    Warum seid Ihr da nur so verbissen? Euch (in dem Fall ICH) will hier keiner was böses!


    So, Statement Ende!

  • Ich könnte jetzt aufzählen wieso speziell du ein kleines Problem mit der Führungsetage bei uns hattest... aber nun ja nur soviel: Mit seinem Auto hatte es mal so rein gar nichts zu tun. Wir sinds ja gewöhnt das wir die Arschlöcher sind die anderen Leuten den Spass verderben. Kann jeder der Mods mit leben nehm ich an... täglich Brot und so... :)




    oder liegt es vielleicht daran weil es ein neues Evo(Fan)forum ist?


    Sorry Leute, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht :S


    Oh ja... wenn man so die Entstehungsgeschichte des Evo(Fan)Forums mal so ganz ausser acht lässt könnte ich das nachvollziehen. Aber da ich sie kenne und du auch sollte dir klar sein das die Verhältnisse zwischen diesen beiden unseren Foren nicht grad harmonisch sind. Aber wie gesagt... man kanns auch ignorieren und sich dann wundern wenn nicht alle total hippy begeistert sind wenn der Admin des anderen Forums hier rein kommt und seine Werbung mit einer (in meinen Augen) hämischen Aussage garniert...





    Tja... ich muss dir wohl für das "gütlige" eine Verwarnung erteilen EvoIX. Auch ansonsten ein sehr schludriger Beitrag... :P



    Und bei dem Text fällt mir grad spontan jemand ein der ein breites Lachen auf dem Gesicht hat... ;)






    Ausserdem... könnte euer Admin überhaupt jemals lügen? Sagt ehrlich!


  • Achso .. eine hämische Aussage .. warum ist das eine hämische Aussage wenn er das Gefühl hat das er hier mit seinem Colt nicht für voll genommen wird :S (das trifft nicht auf alle zu)


    Ich will das auch garnicht weiter vertiefen, denn das soll hier ja nicht ausarten ..... aber wie soll man sich denn fühlen ... einer schreibt einen Satz und die komplette Führungsriege holt aus ... oder liegt das daran das wir von DEN ANDEREN sind?


    Das eine möchte ich hier nur noch zum Abschluß sagen .....
    Niemand, aber auch absolut niemand in unserem Forum hat ein Problem mit diesem Forum hier! Im Gegenteil, alle achten das Evo-Forum, weil es ein gutes Forum ist, mit viel Fachwissen und vielen guten Leuten die wirklich Ahnung von der Materie haben.
    Ich persönlich durfte schon einige User von hier persönlich kennenlernen und habe mit vielen hier schon einen sehr netten Kontakt per PN und Email gehabt .... und ich wurde nie endtäuscht, da es sehr nette Menschen sind.


    Nur kurz noch zu "Entstehungsgeschichte, Verhältnisse, fehlende Harmonie" ......... das war bei uns nie ein Thema ..



    Mfg Lars

  • Das mag daran liegen das du nur 10% der Hintergrundgeschichte überhaupt kennst... wenn überhaupt. Und erst vor kurzem gab es einen kleinen Zwischenfall den ich aber jetzt hier nicht weiter ausbreiten möchte. Für mich bleibt es Fakt das ich die Art und Weise von Lazzard sich hier nach über einem halben Jahr mal wieder zu äussern nicht sonderlich respektvoll fand und keiner von unserem Team einen ähnlichen Spruch im Evo(Fan)Forum bringen würde. Das ist nicht nur meine Meinung und dazu stehe ich.


    da man hier als nicht evo-fahrer nich wirklich (ich nenns ma) geduldet wird
    treib ich mich hier rum:


    evofan.de


    Das Lazzard mit uns Probleme hatte hat mal so rein gar nichts mit seinem Fahrzeug zu tun sondern hatte gänzlich andere Gründe... die ich ebenfalls hier nicht ausbreiten werde weil das niemand anderen was angeht.
    Bislang wurde NIEMAND wegen seines Fahrzeuges hier ausgegrenzt. Wir haben Mitglieder mit Fahrzeugen aller möglichen Marken und wenn überhaupt gibt es vielleicht Frotzeleien... aber das wars auch schon und gehört zum Charme unseres Forums. Daher finde ich seine Aussage, verbunden mit Werbung für das eigene Forum (als Teammitglied - ob es ihm gehört keine Ahnung), zumindest fragwürdig und unpassend.
    Und das die Reaktion auf diese Aussage hier mal so gar nichts mit der Werbung "für das Forum drüben" zu tun hat solltest du selber am besten wissen... oder hat dich schon jemand dafür angemacht das du das Banner hier zeigst?




    Aber könnten wir jetzt bitte Back-To-Topic gehen?