Woher bekomme ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kba) her??

  • Was suchst du genau?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich denke Du suchst die COC-Papiere, oder?
    Versuch's doch mal bei Mitsubishi Deutschland.


    Allerdings gibt's die für'n 7er glaube ich nicht.
    Waren (so habe ich irgendwo mal nachgelesen) alles Einzelabnahmen!?

    "Der Mitsubishi ist kein bespoilertes Angeberauto, sondern ein echtes High-Tech-Geflügel!" - D Motor :!

  • Waren (so habe ich irgendwo mal nachgelesen) alles Einzelabnahmen!?



    Ich wiederum hab aber auch mal gelesen und von einem 7er Fahrer mal erfahren, dass die allerletzten 7er eine offizielle ECE-Homologation vom KBA hatten...
    Was jetzt aber genau jetzt daran war ist kann ich auch nicht sagen...

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Evo8Racer ()

  • Keine COC Dokumente für die Evo 7.


    Waren alles Einzelabnahmen. (ob die letzten 2 ne ECE Zulassung hatten weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen da für 2 Fahrzeuge viel zu teuer und zu aufwendig)


    Es gab lediglich 2 Evo VII die wurden nach auflösung von Ralliart-Deutschland mit voller Garantie über einen Mitsubishi-Händler in Frankfurt verkauft.
    Was aus dem einen geworden ist weiß ich nicht, der andere steht abgemeldet in einer Werkstatt

  • Keine COC Dokumente für die Evo 7.


    Waren alles Einzelabnahmen. (ob die letzten 2 ne ECE Zulassung hatten weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen da für 2 Fahrzeuge viel zu teuer und zu aufwendig)


    Es gab lediglich 2 Evo VII die wurden nach auflösung von Ralliart-Deutschland mit voller Garantie über einen Mitsubishi-Händler in Frankfurt verkauft.


    Diese beiden (A2_ 791 + A2_799, beide Rot) haben auch eine Einzelabnahme in Darmstadt durchlaufen, wie alle anderen 7 er auch.
    Also Typschlüssel 000000 und keine ECE oder KBA


    Keine COC Dokumente für die Evo 7.



    Was aus dem einen geworden ist weiß ich nicht, der andere steht abgemeldet in einer Werkstatt


    Der eine #799 wurde Nach problemen wieder gewandelt, habe ihn dann aus den Augen verloren.


    #791 lebt....wenn auch leicht verstaubt und nicht im Besitz aller seiner Teile.

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Dann gehört die 791 dir T4R


    Ach ja in was wandelt man einen der letzten Evo 7


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Welche genauen Gründe die Wandlung hatte, und ob der Käufer eventuell einen anderes Auto bekommen hat, wird hier wohl niemand genau wissen, hat aber auch mit dem Thread weniger zutun